ANZEIGE
Naja wie oben genannt soll es ja jetzt einen Prozess dazu geben. Bin mal gespannt ob jemand berichtet das der funktioniert. Oder ob man weiterhin Glück haben muss.Das hat man allerdings schon bereits vor Jahren angekündigt.
Naja wie oben genannt soll es ja jetzt einen Prozess dazu geben. Bin mal gespannt ob jemand berichtet das der funktioniert. Oder ob man weiterhin Glück haben muss.Das hat man allerdings schon bereits vor Jahren angekündigt.
Es wird dahingehend umgestellt, dass nur noch diejenigen eine Aufsicht, ähm ich mein Betreuung, bekommen, die ihren Status künstlich über MRs, unnötige Routings etc. erreicht haben.Ich habe gestern mal nachgefragt und so wie es schaut bekomme ich keinen Brauche auch nicht wirklich einen, nur passt das halt nicht zu den definierten Vorteilen.
Okay, dann bin ich rausEs wird dahingehend umgestellt, dass nur noch diejenigen eine Aufsicht, ähm ich mein Betreuung, bekommen, die ihren Status künstlich über MRs, unnötige Routings etc. erreicht haben.
Das wieso bezog sich primär auf das „regelmäßig“. Dachte, der HON besteht erst seit Q3 o. 4 letzten Jahres?Wieso nicht? Wird immer nett gefragt ob man sich gelegentlich auf einen Kaffee zum Austausch trifft wenn ich eh in Fra bin. Find ich eine nette Geste immer ein offenes Ohr zu haben.
HONsider? Bitte, was ist das?Falls du Lust drauf hast, könntest du mal das probieren, was im HONsider die letzten Mal beschrieben stand:
....
Das Newsletter.HONsider? Bitte, was ist das?
sorry, bin noch nicht so lange dabei ...
ich frage mich ernsthaft, sollte ich den kennen? Oder habe ich den immer gleich gelöscht?Das Newsletter.
tja, das könnte sein.Kam bei mir automatisch. Vielleicht will man sich bei den Neuen Kosten oder den Aufwand das in x-Monaten wieder zu deaktivieren sparen (??)
ich meine den Newsletter, um zu sehen, ob ich das kriege und nur nicht realiisert habe oder LH hier selektiv vorgeht
tja, das könnte sein.
hast Du mal ein Beispiel?
@3LG
@digitalfan
Danke Euch!
Seit 10 Jahren? Habe das Ding noch nie gesehen.
Ich hatte eine Diskussion mit LH, dass sie ihre Auslands-HON nicht informieren.
Nein, Nein, erhalten alle Informationen ...
"Bullshit" kann ich da nur sagen
check deinen Chef mit seinem Buchungscode mit Dir zusammen ein und er bekommt die gleiche boarding group und AufmerksamkeitHat jemand eine Idee wie man die M&M Nummer aus einer Buchung wieder entfernt ohne die Hotline zu bemühen? Meine geschäftlichen Reisen werden über unser (schxxß) Travel Tool gebucht und da ist die M&M fest hinterlegt.
Da ich nun zwei Upgrades und ein gratis Essen/Getränk in Eco erhalten habe, wird es langsam zum Problem, wenn mein Chef mitfliegt und nichts bekommt...
Wenn Du kein Spesenritter bist, ist das doch eher das Zeichen, dass Du zuviel reisen musstHat jemand eine Idee wie man die M&M Nummer aus einer Buchung wieder entfernt ohne die Hotline zu bemühen? Meine geschäftlichen Reisen werden über unser (schxxß) Travel Tool gebucht und da ist die M&M fest hinterlegt.
Da ich nun zwei Upgrades und ein gratis Essen/Getränk in Eco erhalten habe, wird es langsam zum Problem, wenn mein Chef mitfliegt und nichts bekommt...
Bis endeBlöde Frage, aber ist der Status bei Statusgültigkeit bis 02/25, bis Ende oder Anfang Februar gültig?