FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

mich00

Reguläres Mitglied
27.09.2024
36
28
Ich habe gestern mal nachgefragt und so wie es schaut bekomme ich keinen :-( Brauche auch nicht wirklich einen, nur passt das halt nicht zu den definierten Vorteilen.

• Wow
Reaktionen: digitalfan

Hugo380

Reguläres Mitglied
14.01.2024
41
130
Ich habe gestern mal nachgefragt und so wie es schaut bekomme ich keinen :-( Brauche auch nicht wirklich einen, nur passt das halt nicht zu den definierten Vorteilen.
Es wird dahingehend umgestellt, dass nur noch diejenigen eine Aufsicht, ähm ich mein Betreuung, bekommen, die ihren Status künstlich über MRs, unnötige Routings etc. erreicht haben.

• Haha
Reaktionen: DFW_SEN

mich00

Reguläres Mitglied
27.09.2024
36
28
Es wird dahingehend umgestellt, dass nur noch diejenigen eine Aufsicht, ähm ich mein Betreuung, bekommen, die ihren Status künstlich über MRs, unnötige Routings etc. erreicht haben.
Okay, dann bin ich raus :)
Wobei ich wie geplant meine erste Langstrecke für diese Jahr nicht mit der LH/Swiss/ Austrian geflogen bin und denke der HON für mich keinen wirklichen Nährwert hat. Werde Ende Januar mein Ente in FFM abholen und dann mal schauen. Wird Zeit meinen Status bei der KLM mal wieder zu nutzen.

Hugo380

Reguläres Mitglied
14.01.2024
41
130
Wieso nicht? Wird immer nett gefragt ob man sich gelegentlich auf einen Kaffee zum Austausch trifft wenn ich eh in Fra bin. Find ich eine nette Geste immer ein offenes Ohr zu haben.
Das wieso bezog sich primär auf das „regelmäßig“. Dachte, der HON besteht erst seit Q3 o. 4 letzten Jahres?
Da fände ich es für die PA fast eher eine Zumutung, sie in diesem Zeitraum mehrmals ausm Cargogebäude rüberlaufen zu lassen, um in der Lounge einen gratis Café auszugeben.
Btw, was hat sie von Dir zu Weihnachten bekommen?

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.207
11.599
Kam bei mir automatisch. Vielleicht will man sich bei den Neuen Kosten oder den Aufwand das in x-Monaten wieder zu deaktivieren sparen (??) :unsure: 🤣 🤣

mich00

Reguläres Mitglied
27.09.2024
36
28
Das könnte gut sein. Ich hatte beim erreichen des HON absolut nichts bekommen, nicht mal eine "Willkommen" eMail. Auch habe ich bis dato keine Karte/ Kofferanhänger bekommen (nicht wirklich wild). Scheint so als ob es im Moment mehr als genung HONs gibt und daher der Einzelne nicht mehr so ins Gewicht fällt.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.652
1.278
@3LG
@digitalfan
Danke Euch!

Seit 10 Jahren? Habe das Ding noch nie gesehen.
Ich hatte eine Diskussion mit LH, dass sie ihre Auslands-HON nicht informieren.

Nein, Nein, erhalten alle Informationen ...

"Bullshit" kann ich da nur sagen

Zur Frage, warum man als Auslands-HON keine Info zum 20 Jahre FCT bekommt, nun, das wäre nur für HON, die wirklich schon 20 Jahre HON seien, das wäre ich dann wohl nicht.
Stimmt, waren gereade mal 19 Jahre
:ROFLMAO:

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
282
995
Hat jemand eine Idee wie man die M&M Nummer aus einer Buchung wieder entfernt ohne die Hotline zu bemühen? Meine geschäftlichen Reisen werden über unser (schxxß) Travel Tool gebucht und da ist die M&M fest hinterlegt.
Da ich nun zwei Upgrades und ein gratis Essen/Getränk in Eco erhalten habe, wird es langsam zum Problem, wenn mein Chef mitfliegt und nichts bekommt... :)

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.096
2.289
Frankfurt am Main und Köln
Hat jemand eine Idee wie man die M&M Nummer aus einer Buchung wieder entfernt ohne die Hotline zu bemühen? Meine geschäftlichen Reisen werden über unser (schxxß) Travel Tool gebucht und da ist die M&M fest hinterlegt.
Da ich nun zwei Upgrades und ein gratis Essen/Getränk in Eco erhalten habe, wird es langsam zum Problem, wenn mein Chef mitfliegt und nichts bekommt... :)
check deinen Chef mit seinem Buchungscode mit Dir zusammen ein und er bekommt die gleiche boarding group und Aufmerksamkeit

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.910
493
Wenn Du kein Spesenritter bist, ist das doch eher das Zeichen, dass Du zuviel reisen musst ;)

• Haha
Reaktionen: TheHeavencraft

FtlBer

Aktives Mitglied
13.07.2022
153
131
TXL/BER
Blöde Frage, aber ist der Status bei Statusgültigkeit bis 02/25, bis Ende oder Anfang Februar gültig?

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.378
1.050
ANZEIGE
300x250
Als FTL bin ich es eigentlich gewohnt, Boarding Group 3 zugewiesen zu bekommen und somit zumindest mein Gepäck ziemlich sicher und bequem in den Bins verstauen zu können.

Auf BER-FRA wurde mir jetzt Gruppe 5 zugelost, obwohl der Status korrekt hinterlegt ist.
Muss ich echt mit dem Gesindel boarden? :eek: