FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.905
488
ANZEIGE
Ist ja bei manchen dann sogar nur 1 Person: lebenspartner:in, chef:in,kinder*mädchen:junge
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei Lh ist die Ka..e am dampfen. Bin mit meinem genannten Problem nicht allein. Mindestens alle HoN mit Umlauten betroffen. Keine Möglichkeit die Nummer einzutragen auch nicht beim Checkin. Also 0 benefits. Die Hotline berichtet schon von bösen Anrufen aus dem FCT. Bin gespannt wie schnell LH diese IT Panne gelöst bekommt.
Ui scheint was dran zu seien(verifiziert mit umlaut),aber wohl nur neue,das wird Ärger geben...insbesondere, wenn man nicht drauf achtet...

Zuletzt bearbeitet:

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.665
2.083
MUC
Dann muss man eben selbst manuell einmal die Hotline zur Umbuchung anrufen. Ist das schön? Nein. Ist das ein Drama? Nein. Sollte sowas nicht vorkommen und es LH es möglichst schnell beheben? Absolut.
Oder man verbringt halt mal ne Nacht in MUC, FRA, ZRH oder VIE, weil es keinen direct transfer gegeben hat. Was macht das schon!? :doh:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kommt doch aufs gleiche raus.. oder wird jeder hon bei lh gefragt, ist das ihr Lebenspartner oder ihr Chef?...was ist mir 3er Beziehungen?

Ich sag's mal so: Die Plausiblität wird durchaus geprüft. Und zumindest in der FCL MUC gibt es genügend Mitarbeiter, die von regelmäßigen Gästen wissen, wer der zugehörige Lebenspartner/die zugehörige Lebenspartnerin ist, sodass die Regelung von LX manchmal vorteilhaft sein kann.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.905
488
Ich sag's mal so: Die Plausiblität wird durchaus geprüft. Und zumindest in der FCL MUC gibt es genügend Mitarbeiter, die von regelmäßigen Gästen wissen, wer der zugehörige Lebenspartner/die zugehörige Lebenspartnerin ist, sodass die Regelung von LX manchmal vorteilhaft sein kank
Dann sollte lh dies mal eher ändern...Definition Lebenspartner ist schon weich...lh muss ja nicht jedes fettnäpchen erwischen...der shitstorm, wenn doch mal n lebensabschnittsgefährte abgelehnt wird wird schön (und unnötig)

SEN Tom STR

Aktives Mitglied
07.08.2022
104
95
STR + ZAG
Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig!
Wie sieht es in VIE aus? Komme mit OS aus STR in C gebucht an.
Darf ich dann trotzdem nach Ankunft in die SEN Lounge?
Danke.