ANZEIGE
kurze Frage zu Welcome Lounge: dh ein LH Ticket ex JFK ankommend FRA in Eco mit FTL bedeutet, dass man Zugang bekommt. Oder?
Solltest reinkommen
http://www.vielfliegertreff.de/luft...lufthansa-lounges-zugangsvoraussetzungen.html
kurze Frage zu Welcome Lounge: dh ein LH Ticket ex JFK ankommend FRA in Eco mit FTL bedeutet, dass man Zugang bekommt. Oder?
Seit wann hat man als FTL Prio Boarding bei EW?
Gestern erlebt in DUS.
Auf der Anzeige stand:
Priority Boarding für BEST/HON/SEN/FTL
Der Flug ging nach HAM.
Die Homepage von Eurowings sagt aber etwas Anderes
https://www.eurowings.com/de/ihre-vorteile/miles-and-more/statusvorteile.html
Ist das aber bei einem Inlandsflug nicht auch (mal mit Ausnahme des Füllstands der Overhead Bins und dem Aufbau des Egos) weitgehend egal?
In vielen Fällen fährt man doch ohnehin mit dem gleichen Bus zum Flieger...
Ich habe Prio-Boarding für "Senatoren und Frequent Traveller" auch schon erlebt bei EW auf dem Weg von HAM nach MAN. Da wurde tatsächlich auch ca. 3 Sekunden (oder ein bisschen weniger) gewartet ob sich jemand aus der betreffenden Gruppe meldet bevor es mit dem "normalen" Boarding los ging. Bis ich kapiert habe, dass es FTL einschließt, waren aber die ca. 3 Sekunden schon vorbei![]()
Ja, das ist so: Laut M&M Bedingungen:Ich bin gestern mit LH geflogen und wollte einen Gast, welcher ein German-/Eurowingsticket hatte mit in die Lounge nehmen.
Dies wurde abgelehnt, da Germanwings nicht in der Star Alliance wäre.
Kann das sein?
Mh, dann hab ich da bisher - mehrfach - andere Erfahrungen machen dürfen.
Um genau zu sein war das in HAM Kulanz, du hast da rot geleuchtet![]()
Auch als FTL bekommt man diese eher sinnlosen Gutscheine. Mal abgesehen von dem AVIS-mehr-Meilen-Gutschein konnte ich damit auch nix anfangen. Und den hat man ja sowieso, wenn man auf der M&M Website schaut. Also in meinen Augen sinnlos und nur für welche gedacht, die kein Online-Profil haben.
Mal eine kleine Frage: hab ich das nur geträumt oder wurden 2015 z.B. in FRA/LH auch FTL zum Prio-Boarding aufgerufen und jetzt nicht mehr?
Es gab und gibt Flughäfen, an denen in der Durchsage vor dem Einsteigen auch Passagieren mit FTL Status bevorzugtes Einsteigen angeboten wird.