zu weniger Vorteile für FTL bei Star Alliance
zu weniger Vorteile für FTL bei Star Alliance
Kurze Frage, kurze Antwort?
Ich habe heute die 100.000 übersprungen (überflogen wäre besser)...In meinem Profil steht auch schon 100.617 Statusmeilen - aber mein Profil sagt gleichzeitig noch immer "FTL"...Wann wird das denn umgestellt?
Glaub ich Dir erst, wenn ich den Bildschirmausdruck sehe.
Kurze Frage, kurze Antwort?
Ich habe heute die 100.000 übersprungen (überflogen wäre besser)...In meinem Profil steht auch schon 100.617 Statusmeilen - aber mein Profil sagt gleichzeitig noch immer "FTL"...Wann wird das denn umgestellt?
Wenn du die 100.000 Statusmeilen voll hast und dich erstmals zum SEN qualifiziert hast, dauert das 2 bis 3 Tage, bis das im System komplett nachgezogen ist. Und diese 2 bis 3 Werktage laufen erst mit der Gutschrift der Meilen los.
Glaub ich Dir erst, wenn ich den Bildschirmausdruck sehe.
Ja, ist erstmalig..Ok, daß heißt dann, ich muß am besten einen Ausdruck des neuen Status morgen an den Flughafen mitbringen, damit die mich in die Sen-Lounge lassen? Oder sehen die das selbst schon? Mein Online-Konto ist jetzt gelb (oder gold, je nachdem) und es steht auch "Sen" dabei - aber der Online-Check In bezeichnet mich weiter als FTL...Was nun?
Kleine Frage, die hier hoffentlich gut passt: Habe den FTL gerade “frisch“ über die Promo erworben. Mein Konto sagt jetzt, der Status gilt bis Jan 2018, also 2 Jahre. Ist das normal? Bin von sonstigen Programmen (Hotels, Mietwagen) eher 12 Mon gewohnt und dachte, LH wäre da auch nicht sehr kulant.
Normal.
Im Lighttarif keine Sitzplatzresevierung vorab möglich. Auch nicht für Statusgäste.
.
Was aber nicht immer so ist, konnte ich schon mehrmals über die M&M Seite. (vorgestern das letzte Mal)