ANZEIGE
Bei *S- oder *G-Lounges sieht das anders aus.
Es gibt keine "*S-Lounges"
Bei *S- oder *G-Lounges sieht das anders aus.
Das liegt daran das LH-Group mit UA und AC ein TATL Joint Venture haben.(Revenue Sharing, Codeshare Agreement etc.) Allerdings ist es ja so dass wenn man auf UA Global First gebucht ist keinen Zutritt in die FCL der LH Gruppe hat(Ausnahme UA F mit GS) und es so auch gewollt ist, da die FCL/FCT nur für eigene F-Kunden und HONs vorgesehen ist.
und nach welcher Regelung hat ein *S Zugang zu Lounges, ausser FTL's durch die "grosszügige Auslegung" der LH-Group?Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Bei einer F-Lounge kann jede Airline den Zutritt so regeln, wie sie will. Hier gibt es keine *A-weiten Reglements. Bei *S- oder *G-Lounges sieht das anders aus.
Es gibt keine "*S-Lounges"
Vorweg: Ich schrieb zweimal, dass die Airlines den Zutritt zu ihren FCLs regeln, wie sie es für richtig halten. Meint: Es gibt keine einheitlichen Zutrittsregeln. Was Dein Screenshot ja nur unterstreicht.Es gibt auf der *A Seite sehr wohl Zutrittsregeln für *A-F-Lounges! Auch die Ausnahmen sind klar erwähnt, siehe Bild:
Diese Frage habe ich mir gestern auch gestellt. Jemand hier im Forum hat sich selbst eine Tasche genaeht. Ich habe im Moment eine Baumwolltasche. Aber vielleicht geht ein faltbarer Rucksack oder eine andere Messanger-Tasche? Dann haette man eben auch eine Tasche fuer unterwegs und kann den Koffer oder den Rucksack im Zimmer lassen.Ich bin auf der Suche nach einer neuen Laptoptasche für den "persönlichen Gegenstand". Da ich meistens nur mit Handgepäck unterwegs bin Reise ich mit Handgepäckkoffer und Laptoptasche unterwegs bin, muss ich dort maximieren.![]()
Der Kaffee ist dort am besten [emoji477]...
Sonderlich viel geben sich die unterschiedlichen Lounges aber nicht, ich würde einfach in die gehen, die dem Abfluggate am nächsten ist. In FRA ist die bei A26 etwas netter als die in der Wurzel.
Na, der Kaffee ist in besagter Lounge am besten.
Sorry, aber in FRA, zumindest in Terminal 1, ist nunmal der Kaffee in besagter Lounge am besten. Die Automatenkaffees in der SEN oder C Lounge kann man vergessen.Ja guck, nicht das dir hier nur die immensen Vorteile des FTL/SEN/HON Status aufgezeigt werden...
Nein, jetzt kommt noch der VFT* Status dazu, welcher dir den besten Kaffee offeriert!
Genial!
*) Vielfliegertreff