Hallo zusammen,
ich haben eine kurze Frage zu dem LH FTL-Status:
Ist (a) security priorty lane und (b) speedy boarding bei LH Eco Fluegen an folgenden Flughaefen moeglich?
- FRA
- MUC
- DUS
- LHR
Vielen Dank im Voraus!
DUS weiß ich nicht.
Wo denn in MUC? Ich kenne da nur die *Gold Linie rechts in der First Ecke...
Wie sieht es eigentlich mit den SEN Vorteilen für eine Begleitpersonbei aus?
In die Lounge kann man ja eine Begleitperson mitnehmen, aber wie ist es bei Checkin, Boarding und Prio Gepäck?
Gilt dies auch für eine mitreisende Person welche keinen Status hat?
Wie sieht es eigentlich mit den SEN Vorteilen für eine Begleitpersonbei aus?
In die Lounge kann man ja eine Begleitperson mitnehmen, aber wie ist es bei Checkin, Boarding und Prio Gepäck?
Prio CheckIn, Prio Baggage Tags, Prio Security, Prio Boarding mit +1 alles nie ein Problem - ob das jetzt offiziell gilt, keine Ahnung. Aber es klappt, und zwar egal ob in FRA, TXL, BRE oder sonstwo.
neulich 4 statuslose Freunde im Schlepptau.Wie sieht es eigentlich mit den SEN Vorteilen für eine Begleitpersonbei aus?
neulich 4 statuslose Freunde im Schlepptau.
vom Prio Boarding abgesehen, ich geh grundsätzlich als einer der Letzten an Bord, alles Andere bei LH ... da flogen sie noch ... und UA null Problemo
ich auch bei UA und LH hat der gesamte - statuslose - Anhang aus der Buchung rote Wimpel ans Gepäck bekommen, Prio Security + keine Gebühr für das aufgegebene Gepäck (bei UA).
War ich doch überrascht.
Fast Lane geht in BRU nicht für Mitreisende, zumindest im Transit.Wie sieht es eigentlich mit den SEN Vorteilen für eine Begleitpersonbei aus?
Geht überhaupt nicht für Mitreisende, auch nicht an der regulären SiKo.Fast Lane geht in BRU nicht für Mitreisende, zumindest im Transit.
Frage zu dem LH FTL-Status:
Kann ich bei einem Flug mit Air China zusätzliches kostenloses Gepäck mitnehmen?
(Lt. miles&more Seite würde ich sagen ja
Gesamtmenge Freigepäck | Gewichtskonzept: insg. 40 kg (8) Stückkonzept: 1 zusätzliches Gepäckstück in Economy Class, und insgesamt 2 Gepäckstücke in Premium Economy Class sowie Business Class, 3 Gepäckstücke in First Class (14) |
http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/program/information?nodeid=442005914
Gesamtmenge
Freigepäck
Gewichtskonzept: insg. 40 kg (8)
Stückkonzept: 1 zusätzliches Gepäckstück in Economy Class, und insgesamt 2 Gepäckstücke in Premium Economy Class sowie Business Class, 3 Gepäckstücke in First Class (14)