Also ich bezahle für die MasterCard (SwissCard) brav die Jahresgebühr von 120 CHF.
Und auf der LX-Seite fand ich auf die Schnelle nichts anderes...
Statusvorteile für SENs:
[*]Jährlich zu Weihnachten ein Rabatt-Gutschein für Awards (nur USA)
Also ich bezahle für die MasterCard (SwissCard) brav die Jahresgebühr von 120 CHF.
Und auf der LX-Seite fand ich auf die Schnelle nichts anderes...
***CHF 90 for members with frequent traveller status; Senators and HON Circle Members pay CHF 0 annual fee (as long as they have the corresponding membership status).
**CHF 0 annual fee for Senators and HON Circle Members (as long as they have the corresponding member status).
Also Cornercard habe ich seit gut zwei Jahren und war immer kostenlos. Die Swiss Card haben Sie mir mehr oder weniger unaufgefordert zugeschickt letztes Jahr und sie ist kostenlos AMEX war glaube ich auch dabei (gebrauche ich nie). Und vor ein paar Tagen kamen 3000 Treuemeilen...
Das dürfte Geschichte sein![]()
So wie das Standby-Upgrade ab 80k Statusmeilen...
Statusvorteile für HONs:
Soft-Landing: Bei nicht erfolgter Requalifizierung gibt es zwei Jahre den SEN-Status im Anschluss an den SEN-Status
Mhhh...Allgemein:
* Kreditkarte gratis (in D, A, CH, USA)
in A nicht gratis!
Mhhh...Also zumindest für die DinersClub Gold Karte wird mir hier in AT keine Jahresgebühr berechnet... Oder meinst du die Mastercard von Paylife?
Mhhh...Also zumindest für die DinersClub Gold Karte wird mir hier in AT keine Jahresgebühr berechnet... Oder meinst du die Mastercard von Paylife?
So, ich habe eben mal alle Änderungen vorgenommen.
Dankefürs abändern
eine Kleinigkeit noch:
Der HON erhält als einziger in A die Kreditkarte kosenlos !!!
Gibt es eigentlich beim HON noch die
Statusverlängerung um 1 Jahr bei Erziehungsurlaub
Gab / Gibt es meines Wissen nur für SEN - nie für HON publiziert gesehen.
Cheers
Thomas
Dankefürs abändern
eine Kleinigkeit noch:
Der HON erhält als einziger in A die Kreditkarte kosenlos !!!
Huh? Was ist / war denn das?
Das Weihnachtsupgrade! Gab es bis 2000.
Wie gesagt - hatte es nie zuvor in den ausgehändigten Unterlagen gesehen aber naja - wenn mann die übrigen Infos anschaut:
50% Executive Bonus auf durchgeführten Linienflügen mit OS, AC, AP, EN, JP, LH, LO, LX, OU, UA, US
das wurde zum 1.4 2006 in die Tonne getreten...
Cheers
Thomas
Also soviel ich weiß hat sich daran nichts geändert. Wie oben beschrieben wird mir nämlich weiterhin nichts berechnet für die goldige Dinersclub/AUA-Karte. Finde ich echt gut!Also ich hab als ich SEN geworden bin ein Angebot fuer eine Kostenlose Airplus DinersClub Karte mit AUA Logo drauf gekriegt, und setidem nie etwas fuer die Karte bezahlt. Wenn sich das geaendert hat dann innerhalb der Letzen zwei Jahre die ich HON war.