War nicht so gemeint. Ich mache selbst mehr als genug 'sinnlose' Sachen und Teile meines Freundeskreises halten mich für verrückt (Hab zB im März eine Kombination aus SQ21 und RGN R3 als ZRH-FRA-JFK//EWR-SIN-RGN-KUL-FRA innerhalb von 4 Tagen abgeflogen).Was ich nicht verstehe ist, wieso sich hier ständig darüber "der Kopf gekratzt" wird, wer den X oder Y tut oder sich den SEN mit 400 Segmenten erfliegt, den FTL um 500 Euro kauft, den SEN für 2000 Euro verlängert, sich 20 x von San Juan nach San Diego verfrachtet, usw.
Soll doch jeder mit seinem Geld machen, was er will. Die 2000 Euro führen dazu, dass irgendwo irgendjemanden für ein paar Wochen sein Gehalt gezahlt werden kann. Gibt echt tragischeres.
Vielleicht gibt es ja Leute, für die sind 2000 Euro die SEN Verlängerung wert. Ich hatte eine Kollegin, die hat das gemacht, wie sie in Babypause war. Habe Sie deswegen auch nicht aus meinen Freundeskreis ausgeschlossen.
Ohne sinnloses wäre das Leben doch nur halb so lustig ...
... wenn man für ähnliches Geld über MR's 2 Jahre SEN zzgl 100k Meilen erfliegen kann ...
Aber das ist halt mit "Schmerzen" verbunden - sprich man muss fliegen ... es gibt sicherlich einige, die wollen den Status erhalten aber sich MR's nicht antun. Ich bin mir auch nicht sicher, ob jeder soe eine Verlängerungschance bekommt bzw. ob man die immer und immer wieder bekommt (sprich einmal SEN erfliegen und von da an mit 2000 Euro pro Jahr verlängern ...).
Gibt's bei der SEN Verlängerung für ein Jahr für die EUR 2.000 dann eigentlich auch einen e-Voucher??
Wieso sollte ich einen Status verlängern, von dem ich keine Ahnung habe, was dieser in ein
paar Wochen überhaupt noch wert ist?
Wieso sollte ich einen Status verlängern, von dem ich keine Ahnung habe, was dieser in ein
paar Wochen überhaupt noch wert ist?
Die gekaufte Verlängerung ist ja auch für 1 Jahr!Ja, einen
Gibt's bei der SEN Verlängerung für ein Jahr für die EUR 2.000 dann eigentlich auch einen e-Voucher??
Siehe link in #54 !Gibt es das Angebot fuer SENs denn ueberhaupt noch? Habe die Tage ein aehnliches Schreiben erhalten mit der Ankuendigung des SEN-Verfalls und soft landing. Ein Angebot fuer eine Verlaengerung gegen Bezahlung ist nicht dabei. Bin allerdings auch einer der allerunwichtigsten SENs.
Wenn du sowieso 35k Meilen erfliegst musst du dir den Status auch nicht kaufen.
Und was bitte bringen dir die zusätzlichen STATUS Meilen?
Es geht doch darum, was 7.000 Meilen kosten.Der Punkt ist: 35.000 Statusmeilen kosten mich als Blue-Mitglied mehr als wenn ich bereits den FTL in der Tasche und den Exec.-Bonus bekomme. Einzige Überlegung ist jetzt, ist der Aufpreis/Zeitaufwand mehr als 500,-- Euro wert oder nicht.
All das natürlich nur wenn ich vorhabe, im erworbenen FTL Zeitraum höhere Statusweihen bei M&M anzugehen.
Es geht doch darum, was 7.000 Meilen kosten.
Du kannst ja auch in ein paar Wochen verlängern ...
Differenz?
Ab 35.000 (incl.Exec.) bekommst Du den Bonus doch sowieso?Das "Ziel" ist aber nicht der FTL, sondern SEN oder HON. Folglich muss ich auch die 35.000 Meilen erfliegen und es gilt 35.000 * 0,25 = 8.750.
Aber wer kann schon seine Buchungen so genau vorhersagen......