Married Segments?
Bei einem 3-Regionen Oneway-Award sind ja gesamt 4 Segmente möglich.
Ist die Lage der Transfers vorgeschrieben auf Start- und Endregion
geht beispielsweise auch so etwas:
MEX-FRA-DUS-MUC-HND
Hey,
Welche Economy Buchungsklassen können mit Evouchern auf der Langstrecke geupgradet werden ?
Nein, das tun sie nicht.Moin,
gibt es irgendwelche Erfahrungswerte ob stornierte Meilenflüge wieder direkt den Kontingenten der Meilenflüge zur Verfügung stehen?
Die einzige realistische Möglichkeit ist eine (telefonische) Umbuchung des Rückfluges, falls das ausnahmsweise so akzeptiert wird.Ich müsste dann auf jeden Fall beide stornieren und neu buchen, oder?
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage.
ich möchte im Mai den Sohnemann von Hamburg nach Hawaii schicken. er würde ca. 14 Tage dort bleiben Hinflug in First wenn es geht und dann im Juni von Hawaii über New York, mit ca. 3 Tagen Aufenthalt dort, in Business zurück nach Hamburg.
Geht so was überhaupt? Und wie viel Meilen würde das ca. kosten?
Danke für eure Antwort und Hilfe
Echt jetzt? kann man das online buchen oder sollte ich M&M anrufen?Ja, 237500 Meilen
Ich biete 207'000 Meilen.
85k F EU-USA + 70k C USA-Hawaii-USA + 52k C USA-EU.
Buchbar nur via Hotline, sobald UA-Flüge mit dabei sind.
Die Schwierigkeit wird sein, C-Verfügbarkeit auf UA zu finden...
Ich biete 207'000 Meilen....
Hmm. Nicht zwingend. Der Start und Endpunkt bleibt gleich. Aber da es wohl jetzt auf 2 unterschiedliche Tickets geht geht wohl nur stornieren. Sonst könnte es mit einer simplen Streckenänderung reichen wenn es nicht 2 Unterschiedliche Rückwege wären. Hotline anrufen.
Aber grundsätzlich wurde hier mehrfach erläutert, dass bei einer Stornierung nicht automatisch die Meilenplätze wieder verfügbar werden.
Nein, das tun sie nicht.
Die einzige realistische Möglichkeit ist eine (telefonische) Umbuchung des Rückfluges, falls das ausnahmsweise so akzeptiert wird.
Ich biete 207'000 Meilen.
85k F EU-USA + 70k C USA-Hawaii-USA + 52k C USA-EU.
Buchbar nur via Hotline, sobald UA-Flüge mit dabei sind.
Die Schwierigkeit wird sein, C-Verfügbarkeit auf UA zu finden...
Nunja. So kann man aber z.b. noch einen StopOver auf dem Hinweg einlegen. Wär doch auch gut. Und separat wohl nötig da bei OneWay Awards kein StopOver zugelassen.