Generelle Regelungen zum Buchen von Miles and More Flügen

ANZEIGE

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
532
174
ANZEIGE
Was mich nur wundert wie das ablaufen soll. Meilen denke ich über mein Konto da von mir gebucht und Nummer hinterlegt.
Aber was ist mit der unbuchungsgebühr?

Schade das evoucher nicht auf Meilentickets gehen…
Ich musste anrufen und es wären pro P 50 Euro angefallen Bildschirmfoto 2025-02-20 um 10.01.06.png

Wenn ich nicht angerufen hätte, dann wäre das Ticket (lt. MM-Agent) vefallen

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.999
21
Zurigo
Nur um auf Nummer sicher zu gehen möchte ich die Experten um Bestätigung oder Ablehnung bitten.
3+ Zonen Award geplant mit folgenden Segmenten. Hinflug: MAD-BOG(Stopover)-SAL-SFO-NRT (PoT) TPE-ORD-BOG(Stopover)-MAD-ZRH.

4 Segmente pro Richtung, je 1 Stopover pro Richtung, Umkehr der Flugrichtung, kein Transit über 24h. Sollte rein "theoretisch" klappen oder?
Danke für die Einschätzung(en).

Wir würde der Award gepreist, wenn auf dem HInflug eine Teilstrecke in FIRST wäre? Wird dann Hinflug im 3+Zonen Award als First gepriced, der Rückflug auf Business?

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.424
776
FRA
Ich finde auf die Schnelle nicht die exakten, aktuellen Bedingungen, aber sollte dafür nicht der RTW-Award greifen müssen, denn
Überquert man sowohl Atlantik als auch Pazifik mit einem Prämienflug wird die sogenannte Rund um die Welt Flugprämie fällig.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.999
21
Zurigo
Ich finde auf die Schnelle nicht die exakten, aktuellen Bedingungen, aber sollte dafür nicht der RTW-Award greifen müssen, denn
Danke, ja aber ich beziehe mich hier auf Punkt 25:

Sobald der Atlantik und Pazifik unter Beibehaltung einer globalen Flugrichtung geflogen werden, MUSS ein RTW ausgestellt werden.
Beispiel:
FRA-LAX-NRT-FRA = RTW
FRA-LAX-NRT-LAX-FRA = 3+ Region Award

Dann sollte es also gehen, da ich ja in der Far East Region die Flugrichtung wieder ändere. Na Probieren geht über studieren :cool:

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.999
21
Zurigo
Danke, ja aber ich beziehe mich hier auf Punkt 25:

Sobald der Atlantik und Pazifik unter Beibehaltung einer globalen Flugrichtung geflogen werden, MUSS ein RTW ausgestellt werden.
Beispiel:
FRA-LAX-NRT-FRA = RTW
FRA-LAX-NRT-LAX-FRA = 3+ Region Award

Dann sollte es also gehen, da ich ja in der Far East Region die Flugrichtung wieder ändere. Na Probieren geht über studieren :cool:
Phuu, oooook. Gem. Auskunft der Miles & More Hotline können die seit der IT Umstellung KEINE 3 Zonen Awards mehr buchen und schon gar nicht gemischte Klassen? Das seit einem Monat und ohne Kenntniss bis wann das wieder möglich sein sollte. Hatte das auch schon jemand in letzter Zeit?

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.018
108
ANZEIGE
300x250
Phuu, oooook. Gem. Auskunft der Miles & More Hotline können die seit der IT Umstellung KEINE 3 Zonen Awards mehr buchen und schon gar nicht gemischte Klassen? Das seit einem Monat und ohne Kenntniss bis wann das wieder möglich sein sollte. Hatte das auch schon jemand in letzter Zeit?
Frag mal, ob sie das im manuellen System eintragen können. Wird viel Arbeit machen, aber dann könnte (!?) es für den Bearbeiter am Telefon möglich sein

• Like
Reaktionen: PascalZH