ANZEIGE
Du weisst dass LAS 3 Stunden hinter EWR liegt? ;-)
Genau deswegen finde ich es ja herrlich, dass man diese Falschinfo von denen bekommt.
Die waren wohl selbst noch nie dort.
Du weisst dass LAS 3 Stunden hinter EWR liegt? ;-)
...Weihnachtsgeschenk von mir an @Peruaner
Weltzeit, Zeitzonenkarte, UTC
Folgendes sollte ein gültiges Routing für einen 3+Regionen Award sein, oder nicht?
MUC - ZRH oder FRA - SIN (<24h Transit) - SYD (Stopover) - AKL (Umkehrpunkt) - NAN (Stopover) - AKL - BKK (<24h Transit) - MUC
AKL-NAN-AKL wäre ein Sidetrip (Du kommst zweimal am selben Flughafen vorbei auf Deiner gewünschten "Rückreise") und deshalb separat zu buchen.
Und warum sollte ein Side-Trip nicht gehen?
Haben viele Mitarbeiter bei der Hotline keine Lust genau zu suchen oder gibt UA wirklich fast nur Eco Flüge her ?
Letzteres. Das lässt sich natürlich auch vorab selbst prüfen (z.B. bei AC, NH...)
Bei UA auf der Homepage sind die Flüge in F angezeigt, auch wenn Ich als Prämiensuche eingebe.
Seltsam
Wie bereits öfters hier erwähnt, ist UA nicht immer ganz zuverlässig, wenn es um die Anzeige der Verfügbarkeit von UA-Flügen für andere *A-Programme geht.
Wenn Du trotzdem UA zur Suche verwenden möchtest, müsstest Du dort "Saver Awards" finden, alle andere ist nur für die Einlösung mit United Mileage Plus relevant. Aber wie bereits oben geschrieben: danach Gegenchecken bei AC, NH.
Welche Flüge findest Du denn konkret bei UA?
Kurze doofe Frage:
Bekommt man beim Canceln eines angeflogenen RT Tix eigentlich die Meilen für den Rückflug zurück?
Bin mir nicht sicher ob ein solcher Award geht:
CTG-PYT-FRA-ZRH
Sind ja 3 Zonen. South America / Central America / Europe.
Bekomm ich dass für 67000 Meilen oder ist das 3 Regionen Award?
Sobald der Atlantik und Pazifik unter Beibehaltung einer globalen Flugrichtung geflogen werden, MUSS ein RTW ausgestellt werden.
Beispiel:
FRA-LAX-NRT-FRA = RTW
FRA-LAX-NRT-LAX-FRA = 3+ Region Award