ANZEIGE
Nein, Pflichtbewusstsein, mein Lieber
Jaja, das kenne ich - hab auch Angst, dass das Bier schlecht wird in der Lounge - aus Pflichtbewusstsein trinke ich weiter, damit nichts verkommt
Nein, Pflichtbewusstsein, mein Lieber
Dürfte Suchtverhalten sein
Der Point of Turnarround spricht dagegen. Nicht Du Suchst Dir Dein Endziel (Point of Turnarround) aus sondern die Tarifregeln definieren es.
Ich muss mich leider nochmals selbst Zitieren:
BRE - PHX = 5606 Meilen (TPM)
BRE - SFO = 5635 Meilen (TPM)
Somit ist ganz klar SFO der Point of Turnarround, also das Endziel, solange Du dort einen Aufenthalt über 24h hast, auch wenn es nur wenige Meilen sind, es ist so.
Damit würde ich sagen hast Du einen One-Way Flug als erforderliche Zusatzbuchung gewonnen....
vielen dank für die erklärung
Auch von mir eine Routing-Frage: Sehe ich es richtig, dass das Routing FRA-BKK/SIN-MNL-ROR in C für 120.000 Meilen zu bekommen ist, die Routings FRA-ICN-ROR oder FRA-NRT-GUM-ROR dagegen 160.000 Meilen kosten würden?
Der Point of Turnarround spricht dagegen. Nicht Du Suchst Dir Dein Endziel (Point of Turnarround) aus sondern die Tarifregeln definieren es.
Ich muss mich leider nochmals selbst Zitieren:
BRE - PHX = 5606 Meilen (TPM)
BRE - SFO = 5635 Meilen (TPM)
Somit ist ganz klar SFO der Point of Turnarround, also das Endziel, solange Du dort einen Aufenthalt über 24h hast, auch wenn es nur wenige Meilen sind, es ist so.
Damit würde ich sagen hast Du einen One-Way Flug als erforderliche Zusatzbuchung gewonnen....
Auch von mir eine Routing-Frage: Sehe ich es richtig, dass das Routing FRA-BKK/SIN-MNL-ROR in C für 120.000 Meilen zu bekommen ist, die Routings FRA-ICN-ROR oder FRA-NRT-GUM-ROR dagegen 160.000 Meilen kosten würden?
nu hat mir ein netter herr das dingen doch tatsächlich so komplett als award ausgestellt:
BRE - FRA - DEN - PHX (stopover) - SFO (endziel) - FRA - BRE
Hast Du schon eine Ticketnummer? Ansonsten sind das 4 Flüge bis Endziel, was eigentlich nicht zulässig ist. Solange noch keine Ticketnummer da ist würde ich mit einem Anruf rechnen..... Wenn der Anruf kommt ist es Dir überlassen ob Du auf einen Agenterror pochst und das ganze dann über eine Sonderkulanz welche auch in Deinem Konto eingetragen wird regeln lässt oder nicht. Wenn Du schon eine Ticketnummer hast, hast Du Glück gehabt und ich gönns Dir.
Wenn Du schon eine Ticketnummer hast, hast Du Glück gehabt und ich gönns Dir.
Dass man nicht unbegrenzt Sonderkulanzen bekommen wird. Und dann vielleicht in einer Situation keine Kulanz bekommt, in der man sie wirklich brauchen würde.welche folgen hätte so ein eintrag?
Vielleicht wäre es eine Idee (Zeit & Lust vorausgesetzt ) die FAQ's um ein Kapitel Split-Awards zu ergänzen. Mein Dank wäre gewiss
Hast Du schon eine Ticketnummer? Ansonsten sind das 4 Flüge bis Endziel, was eigentlich nicht zulässig ist. Solange noch keine Ticketnummer da ist würde ich mit einem Anruf rechnen..... Wenn der Anruf kommt ist es Dir überlassen ob Du auf einen Agenterror pochst und das ganze dann über eine Sonderkulanz welche auch in Deinem Konto eingetragen wird regeln lässt oder nicht. Wenn Du schon eine Ticketnummer hast, hast Du Glück gehabt und ich gönns Dir.
wäre fra-nrt-pvg-akl-nou-akl-rar-syd-sin-fra erlaubt (dest: nou und stop in AKL)?
NRT-PVG ist backtracking, aber da in der selben Region sollte das vermutlich erlaubt sein. Wäre AKL-RAR-SYD statt AKL-SYD auf dem Rückweg zulässig?
Hallo Leute! Ich bin neu hier und muss sagen - Super Forum! Danke für die tollen Erklärungen!
Meine Frage bzgl M&M:
Hinflug SZG-FRA-SFO
Rückflug LAS-SEA(Stop Over)-FRA-SZG
Geht das? Kommt wahrscheinlich darauf wann was als Point-of-Turnaround definiert ist? Oder zählt hier SFO-LAS als Surface?
1000 Dank schon mal für die Antwort im Voraus!
Michl
michl09, ich sähe nichts, was dagegen spräche. SFO ist der point of turnaround, damit ist das OK.
Ich bin mir da nicht so sicher, und zwar, weil ich dachte, es sei entwerder ein Stopover oder ein Surface Segment, aber nicht beides im selben Tix möglich.
@runabout: Konnte leider keine Klarheit finden bei Deinen Angaben zu Stopover und Surface, binn aber der Meinung, dass mir das mal so erklärt wurde an der Hotline, was natürlich nichts heissen muss.