Hallo,
ich beabsichtige einen netten US-Trip, idealerweise mit einem Anschlusstag in Wien, bin aber ein wenig unsicher, was die Surface-, Segment-, Backtracking-und Stopover-Regelungen kombiniert für meine Route bedeuten...
Mein Problem ist vermutlich, dass ich keine exakte Definition von
Backtracking kenne
und ich beim MM Service Center erfolgreich mehrere unterschiedliche Antworten erhalten habe, daher die Hoffnung, hier
eine sinn- und gehaltvolle Auskunft zu bekommen, bevor ich das abschließende Buchen versuche...
Ziel ist es, von DUS (oder alternativ FRA) aus nach NYC, dort einige Tage verbringen, dann nach Las Vegas für zwei bis drei Tage, dann mit Flieger oder Wagen nach San Diego, und von dort über Wien (Aufenthalt 12-23 Stunden) zum Ausgangsort zurück.
Wären folgende Routen erlaubt?
1. DUS-EWR // EWR-LAS // LAS-SAN // LAX-ZRH-VIE // VIE-DUS
Befürchtete Probleme: Surface SAN-LAX, Backtracking, da von ZRH nach DUS über VIE?
2. DUS-EWR // EWR-LAS // SAN-ORD-ZRH-VIE // VIE-DUS
Befürchtete Probleme: Surface LAS-SAN, zu viele Segmente in eine Richtung (SAN als Wendepunkt), Backtracking, da von ORD nach DUS über ZRH und VIE?
3. DUS-EWR // EWR-LAS // SAN-LAX-FRA-VIE // VIE-DUS
Befürchtete Probleme: Surface LAS-SAN, zu viele Segmente in eine Richtung (SAN als Wendepunkt), Backtracking, da von FRA nach DUS über VIE?
4. DUS-EWR // EWR-LAS // LAS-SAN // LAX-FRA-VIE // VIE-DUS
Befürchtete Probleme: Surface SAN-LAX, Backtracking, da von FRA nach DUS über VIE?
Kernfrage ist immer wieder - wann ist es Backtracking, und wie ist die 3-Segment-Regel je Richtung exakt auszulegen (vor allem in meinem Beispielfall natürlich
)?
Vielen Dank für launige und kundige Antworten!