Ich überlege einen Award von BKK nach ULN zu buchen. BKK ist in der Zone Südostasien, ULN in Zentralasien. Die einzigen Verbindungen führen alle über Fernost (PEK, ICN, etc.). Gehe ich recht der Annahme dass hier ein 3 Regionen Award zu Anwendung kommt, obwohl in der Awardtabelle Südostasien nach Zentralasien/Fernost beides 70.000 kostet?
Hallo,
weiss jemand ob man bei einem Europaflug mit M&M-Meilen der in Eco bucht, auch Sitzplätze reservieren kann, die am Notausgang sind? Wenn ich das bei M&M eingebe kommt als Tarif Eco-Flex und der Hinweis auf kostenlose Sitzplatzreservierung, bei Notausgang wären das dann ja 25 Euro.
Wenn ich das als Bezahl-Ticket bei LH als Eco-Flex eingebe, kommen auch die 25 Euro.
Anders "gesagt", ist die Auswahl beim Meilenticket überhaupt möglich(unabhängig von den 25 Euro)?
http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/93671-sitzplatzreservierung-praemienflug-lufthansa-x.html
Wenn es da keine Änderung gegeben hat, was auf eine Verbesserung schließen lässt, wirst du bei deinem Meilenticket keinen Platz reservieren können.
http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/93671-sitzplatzreservierung-praemienflug-lufthansa-x.html
Wenn es da keine Änderung gegeben hat, was auf eine Verbesserung schließen lässt, wirst du bei deinem Meilenticket keinen Platz reservieren können.
wenn ich eine probebuchung in c für einen Langstreckenflug mache steht da immer keine kostenlose sitzplatzreservierung. Kommt das am Ende der Buchung noch oder muss man das jetzt zahlen?
handelt sich um Bremen-fra-Nyc
Moin,
ist es richtig, dass man bei einer Eurowings-Flugprämie (z.B. für 12.500 Meilen) im Gegensatz zur Lufthansa-Flugprämie die Steuern nicht mit Meilen zahlen kann?
99Auch die Darstellung ist eine ganz andere - kann man das irgendwie umgehen?
Kann ich irgendwo freie M&M Awardplätze für einen inneramerikanischen Unitedflug finden?
Kann ich irgendwo freie M&M Awardplätze für einen inneramerikanischen Unitedflug finden?
Du kannst Dir auf der Unitedseite bei der Flugbuchung auch mögliche Awardbuchungen anzeigen lassen ("search for award travel"). Das ist dann schon mal ein Anhaltspunkt. Aber buchen kannst Du sie dann nur über die M & M Hotline,
Hinflug: Frankfurt - Vancouver und Rückflug von Vancouver über Florida (ORD oder TPA) zurück nach Frankfurt.
Ist das Routing für den Rücklug so möglich?
Wenn Du bei UA suchst, dann ist aber bei M&M maximal das buchbar, was bei UA als Saver Award angezeigt wird. Verlässlicher sind da die Webseiten von AC und NH.
Ja, sofern 3 Legs nicht überschritten werden. Du kannst auch noch einen Stopover in Nordamerika einlegen.
PS: ORD liegt nicht in Florida.