ANZEIGE
So habe ich es jetzt mal probiert. Allerdings bezweifle ich, dass die O-Warteliste bis dahin schon durchgeht für das zweite Ticket.
http://www.vielfliegertreff.de/mile...-buchen-von-miles-more-fluegen.html#post71973 (unter 1.)Das Service Team ist Sonntag nicht erreichbar daher hier meine Fragestellung:
Wir landen Montag um 7 und wollen den für 16.00 Uhr gebuchten OW-Flug auf 09.50 umbuchen.
Internet Service Desk meinte 'am Flughafen direkt'
Wo am Flughafen macht man das?
Kann man einen ungenutzten m&m Award nach departure time stornieren oder nur davor?
Bis wie knapp vor Abflug kann man einen Award buchen?
Dank für eure Hilfe!
da schon älter, hier noch mal aus 2014
https://www.vielfliegertreff.de/mil...ungsfristen-pro-gesellschaft.html#post1398211
www.miles-and-more.com/online/portal/mam/ch/nonav/no_taxonomy_simple?nodeid=2544372Die Buchung und Ausstellung Ihrer Flugprämie ist bis zu zwei Stunden vor Abflug möglich (Ausnahme: bei Eurowings bis zu zwei Tage vor Abflug).
Damals stimmte das, aber die Zeiten haben sich zum Glück geändert:
www.miles-and-more.com/online/portal/mam/ch/nonav/no_taxonomy_simple?nodeid=2544372
Allerdings setzt dies i.d.R. die Erreichbarkeit eines M&M-Callcenters voraus, das könnte am Ostermontag schwierig sein, aber vielleicht in Ländern, die keinen Feiertag haben?
Da auch Stopovers nur telefonisch, dürfte dies wohl kein zusätzliches Problem sein.Klar geht das. Splitawards gehen allerdings nur telefonisch.
Wieviel Paxe?Hallo, ich brauche Eure Hilfe und habe vorgenommen die Prämienflüge nach SIN/SYD zu buchen:
29. - 31. Jan 2018: Deutschland/LUX/BSL/ZRH nach SIN
23. - 25. Feb 2018: SYD zurück nach DE/LUX/BSL/ZRH
Hätte am liebsten mit Singapore Air in C genommen (auf alle Fälle C oder notfalls Premium Eco),
aber finde es in ANA- und United-Tool nichts (ausser Swiss/Thai/ANA/Turkish...).
Wie groß ist Chance mit Singapore Air in C (auch in LH-Codeshare) zu bekommen ?? Wann ist beste Zeitpunkt zum buchen ??
Bekommt man in M&M Service Team (069 209 777 777) die beste Möglichkeit...oder gibt ein besseres ??
!
Das ist (fast) richtig, Splitawards gehen nur auf DE/JP/LG/LH/LO/LX/OS/OU/SN.
EN (Air Dolomiti) alls vollintegrierter Partner ist ausgenommen.