Lt. Lufthansa Hotline ist es nicht möglich mit einer Buchungsnummer zwei M+M Konten zu belaste.
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe seit Jahren zig-mal so gebucht - immer wenn ich mit der Familie auf M&M-Award verreise:
a) wenn Companion möglich: Meilen für mich und +1 von meinem Konto / Meilen für +0,5 vom Konto von +0,5 oder +1
b) wenn Companion nicht möglich: Meilen für mich von meinem Konto oder von +1 oder von 0,5 / Meilen für +1 von meinem Konto oder von +1 oder +0,5 / Meilen für +0,5 vom Konto von +1 oder +0,5 (und das schon in allen möglichen Kombinationen)
Die letzte solche Buchung war gerade vor drei Wochen, eine vom Typ a):
ein PNR mit drei aufeinanderfolgenden Ticketnummern, Meilen von meinem Konto und dem Konto von +0,5 abgebucht
Ebenso kann ich nur Punkte einlösen, die auch angezeigt werden und wenn das weniger sind, als wir haben, dann ist es halt so, da gibt es dann wohl Zwischenschritte, d.h. entweder mehr sammeln oder die nehmen, die drin sind.
Auch das kann ich nicht nachvollziehen - bzw. ich verstehe nicht, was Du meinst.
Was sind "Punkte, die angezeigt werden" und was sind "Punkte, die ihr habt / die drin sind"? Wenn Meilen im Konto "angezeigt werden", dann können diese auch alle für Buchungen genutzt werden.
Hast Du evtl. einen Printscreen, auf dem der Unterschied zwischen "Punkten, die angezeigt werden" und "Punkten, die ihr habt / die drin sind" ersichtlich ist?