ANZEIGE
ist es richtig, dass ein stop over bei Lh one way awards nicht möglich ist ?
Mindest - ja
ist es richtig, dass ein stop over bei Lh one way awards nicht möglich ist ?
Habe gerade gesehen, dass bei einem Meilenschnäppchen nach PHL im Sommer meine Kinder (2-11) nur 41.250 Meilen in C kosten sollen. Das war früher anders und mir bisher nicht bekannt, dass das geändert wurde. Ich kannte nur 55.000 für alle bei C in die USA. Ist das generell so? Hab auch nix hier finden können bei Suche nach Meilenschnäppchen+Kinderrabatt.
UPDATE: Nach einer Woche ging die First-Warteliste nun auch durch. Mit Geduld geht es also!Gibt es eigentlich divergierende Verfügbarkeiten zwischen Online und der Hotline?
In meinem Fall sind wir auf einem Flug auf der Warteliste in O, und könnten jetzt aber die Flüge (in First) über die Website buchen. Die Hotline sieht hingegen keine Verfügbarkeit. Hat jemand eine Idee, wie man hier vorgehen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe für Oktober ein Miles&More Business-Meilenflug nach Asien mit mehreren Segmenten gebucht. Das letzte Teilsegment ist mit Asiana gebucht. Nun hat Asiana in letzter Zeit einige wirtschaftliche Probleme: was würde passieren, wenn Asiana bis dahin in Insolvenz geht? Kann ich dann nur dieses Segment umbuchen?
Vielen Dank.
Dann solltest Du das auch so in deinem Ursprungspost so schreiben.Danke mal... nee in PVG soll ein Stop kleiner 24h sein. Ankunft am 04.04. 15:15
Weiterflug dann 23,5 Std später nach TYO am 05.04. um 14:30 Uhr... das sollte hoffentlich gehen ;-)
Dann solltest Du das auch so in deinem Ursprungspost so schreiben.
Aber auch dass aendert nichts daran, dass bein einem 3-Regionen Oneway Award keine Stopovers erlaubt sind, was dein geplanter Aufenthalt von mehreren Wochen in Tokyo ja definitiv waere.
Ich denke, das Routing ist nur als 2 separate 2-Regionen Oneways buchbar. Damit waere auch das Verfuegbqarkeitsproblem geloest. Leider aber auch zu einem hoeheren Meilenpreis.
Bei einem Oneway-Award war ein Stopover noch nie möglich, vgl. auch https://www.vielfliegertreff.de/miles-more/3179-generelle-regelungen-zum-buchen-von-miles-more-fluegen.html#post71981.ok...
dachte bei nem 3-Regionen Award ist ein Stopover (länger 24h) möglich? Zumindest Hin-und zurück sollten ja zwei gehen? Jetzt bin ich ein wenig verwirrt... Allerdings konnte die Hotline auch nicht weiterhelfen, der eine sagt es geht der andere nicht... also bleibt es dabei es einfach mal zu versuchen, oder hat wer erfolgreich schon mal einen Stopover bei einem 3-Regionen-Award Oneway eingebucht bekommen. Ist echt Mist, dass es hierzu keine offiziellen Routing Rules gibt.
ok danke... ich hatte mir da wohl Gedankenfehler gezüchtet = RT = 2 Stopps = Oneway = 1 Stop...
Shit... schade.
Also um es richtig zu verstehen, Du willst NUR einen One-Way machen bis IAH und von dort dann anders wieder zurückreisen oder von IAH weiter über den Atlantik nach Hause?
Du darfst da sitzen, aber nicht die Toilette beutzen...Auf dem Ticket steht First Restricted, was bedeutet das?
Sehr hilfreichDu darfst da sitzen, aber nicht die Toilette beutzen.
Sehr hilfreich
Hallo, habe gerade Oneway Frankfurt - Hongkong in F gebucht. Auf dem Ticket steht First Restricted, was bedeutet das? Kein umbuchen bzw. stornieren möglich? Danke für die Hilfe!!