Kommt auf das Ziel an.Wie sieht es generell mit 2 Plätzen in F bei LH aus? Eher kurzfristig verfügbar oder 1 Jahr im Voraus? Natürlich abseits der Ferienzeiten
Wie sieht es generell mit 2 Plätzen in F bei LH aus? Eher kurzfristig verfügbar oder 1 Jahr im Voraus? Natürlich abseits der Ferienzeiten
Sollte ich als SEN Swiss F Verfügbarkeit online sehen (und buchen) können oder geht das nur über die Hotline? Hab jetzt nämlich ein paar Beispieldaten ausprobiert und leider keine Verfügbarkeit gefunden...
Kann ich ein Open Jaw in unterschiedlichen Buchungsklassen über die Hotline buchen also TXL-SFO (F) / SAN-TXL (C), um so die Gebühren für 2 Oneway zu sparen?
Das ist in der Tat das einzige an diesem Routing, was Probleme machen könnte - BLQ als Stoppover ist vom MEX weiter entfernt wie VIE als OJ Endpunkt. Falls also beide Punkte des OJ unter die POT Regel fallen, ware das ein Problem. Wurde aber glaube ich hier noch nie diskutiert und steht auch nicht so genau im Regelwerk. Wäre nett, wenn Du im Anschluss an die Buchung hier schreiben könntest, ob es so wie geplant geklappt hat.... Ich hatte eher Zweifel, ob bei einem Stopover die Entfernung vom Ausgangspunkt im Verhältnis zur Entfernung des Open Jaw eine Rolle spielt.
problematisch sehe ich es mit dem Stopover auf dem Rückflug da BLQ in der selben Zone wie VIE ist
Ein Stopover bei einem "2 Regionen-Award" muss in der Zielregion sein, weshalb siehst Du das problematisch?
Ein Stopover bei einem "2 Regionen-Award" muss in der Zielregion sein, weshalb siehst Du das problematisch?
Weil BLQ nicht in der selben Zone wie MEX ist?
Also dürfen Stopovers (sowohl auf dem Hin- wie auch auf dem Rückflug) ausschliesslich in Europa eingelegt werden.
BLQ (Bologna) liegt in Europa.
Somit ist alles im grünen Bereich.