Generelle Regelungen zum Buchen von Miles and More Flügen

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Danke für die Auskunft.

Wenn ich allerdings Condor / Norwegian lese, dann dürfte das nur von einer sehr kleinen Handvoll Ziele funktionieren, oder?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich bin selbst schon mit Norwegian nach LAX geflogen, und es gibt aktuell irgendwo zwischen 15 und 20 Destinationen in den USA.
Dass diese nicht direkt ab MUC, sondern via OSL, ARN, AMS, LGW, ORY, MAD etc. angeflogen werden, mag sein, aber das war ja nicht Deine Frage, sondern "zwischen USA und Europa".

Aber schliessen wir das ab, es wird ziemlich off-topic.

• Like
Reaktionen: denkigroove

devDedication

Aktives Mitglied
06.01.2017
142
9
Hallo zusammen,

eine kurze Frage: Ist es moeglich in einem Meilenticket auf der einen Strecke F und auf dem Return dann C zu buchen?
Ich habe es online versucht, dort geht aber alles nur in der selben Klasse. Hin und Rueckflug jeweils als Oneway buchen, macht wegen den Steuern und Gebuehren wenig Sinn.
RT Ticket F ~550 EUR mit zwei Oneways sind es dann 320 Eur + 620USD :confused:

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.838
1.342
BRE / HAJ
Hallo zusammen,

eine kurze Frage: Ist es moeglich in einem Meilenticket auf der einen Strecke F und auf dem Return dann C zu buchen?
Ich habe es online versucht, dort geht aber alles nur in der selben Klasse. Hin und Rueckflug jeweils als Oneway buchen, macht wegen den Steuern und Gebuehren wenig Sinn.
RT Ticket F ~550 EUR mit zwei Oneways sind es dann 320 Eur + 620USD :confused:

Zum Telefon greifen und über die jeweilige (Status) Hotline buchen.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.080
7.409
LEJ
Kann man ohne telefonische Buchung zwei OW in einem Rutsch buchen? Ich möchte vermeiden, dass wenn ich die Flüge canceln muss, 2x 50€ Stornogebühr zahlen muss.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Bei zwei Oneways fällt die Storno- oder Umbuchungsgebühr in jedem Fall zweimal an pro Passagier - egal ob online oder am Telefon gebucht, egal ob "in einem Rutsch" oder mit x Tagen Abstand gebucht.

• Like
Reaktionen: Biohazard

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.826
1.236
Howard Johnson
Kann ich telefonisch unterschiedliche Buchungsklassen für nen Award buchen?
Kann ein infant on lap zu einer bestehenden Prämienbuchung später hinzugebucht werden?

Danke!

Karrin

Neues Mitglied
29.04.2012
15
0
Hallo,

ich bin leider bei M&M ziemlich überfordert und bräuchte bitte Hilfe:
Gibt es die Möglichkeit einen Gabelflug Ziel Orlando, Heimflug von Miami mit 2 verschiedenen Klassen zu fliegen? (Hin Business, retour PE) ? Wenn ich das telefonisch buche muss ich mir bereits vorab die Verbindungen raussuchen oder reicht es die Daten durchzugeben und die schauen nach? Suche für meine Tochter und mich relativ kurzfristig noch im Juli. Gabelflug online konnte ich nur mit je zwei oneway Tickets sehen bzw. wäre buchbar gewesen allerdings sind die Steuern&co dann ja auch doppelt und somit ziemlich sinnlos.
Vielen Dank!!

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
H
Gibt es die Möglichkeit einen Gabelflug Ziel Orlando, Heimflug von Miami mit 2 verschiedenen Klassen zu fliegen? (Hin Business, retour PE) ?

Ja, aber nur via Hotline.

Wenn ich das telefonisch buche muss ich mir bereits vorab die Verbindungen raussuchen oder reicht es die Daten durchzugeben und die schauen nach?

Ich empfehle Dir, zuerst selbst zu suchen. Natürlich kannst Du auch an der Hotline fragen, aber das Resultat kann dann abhängig sein von Tagesform und Geduld des Agenten.

Gabelflug online konnte ich nur mit je zwei oneway Tickets sehen bzw. wäre buchbar gewesen

Dann hat sich das mit der Suche ja bereits erledigt. Nun einfach bei der Hotline anrufen und auf einem Ticket buchen.

• Like
Reaktionen: Karrin

uwe971

Reguläres Mitglied
27.01.2015
26
0
Kann man Fra - sin - bkk als one way buchen? Vermutlich wenn ja nur per Telefon oder? Per Webseite geht's immer direkt nach bkk zu hohen Gebühren.

Karrin

Neues Mitglied
29.04.2012
15
0
Lieber Goliath,

vielen Dank für den Tip!!! Konnte das gerade so genau telefonisch buchen!!!
Spitze,
vielen dank
Karin

ms1979

Reguläres Mitglied
10.06.2013
34
0
ANZEIGE
300x250
Upgrade PE in Business mit Vouchern

Hi,
habe grad telefonisch über die SEN Hotline 2 Flüge (MUC-ORD und IAD-FRA) mit jeweils 1 Voucher von PE full flex in die Business ge-upgradet.
Vor dem Upgrade war die Buchungsklasse G, nach dem bestätigtem Upgrade nun I! Bekomme ich hierfür gar keine Status/Prämienmeilen? Oder ist die I falsch angegeben?

danke!