ANZEIGE
Die möchte ich gerne kennenlernen zwischen USA und Europa.
Norwegian. Oft sogar in der (sehr guten) Premium Economy günstiger als bei anderen in Economy.
Die möchte ich gerne kennenlernen zwischen USA und Europa.
Schau Dir mal das Streckennetz von Norwegian an, die haben mehr US-Destinationen als z.B. LX.
Hallo zusammen,
eine kurze Frage: Ist es moeglich in einem Meilenticket auf der einen Strecke F und auf dem Return dann C zu buchen?
Ich habe es online versucht, dort geht aber alles nur in der selben Klasse. Hin und Rueckflug jeweils als Oneway buchen, macht wegen den Steuern und Gebuehren wenig Sinn.
RT Ticket F ~550 EUR mit zwei Oneways sind es dann 320 Eur + 620USD
Zum Telefon greifen und über die jeweilige (Status) Hotline buchen.
Das heisst, es ist nur online nicht moeglich - am Telefon aber kein Problem?
Bei zwei Oneways fällt die Storno- oder Umbuchungsgebühr in jedem Fall zweimal an pro Passagier - egal ob online oder am Telefon gebucht, egal ob "in einem Rutsch" oder mit x Tagen Abstand gebucht.
H
Gibt es die Möglichkeit einen Gabelflug Ziel Orlando, Heimflug von Miami mit 2 verschiedenen Klassen zu fliegen? (Hin Business, retour PE) ?
Wenn ich das telefonisch buche muss ich mir bereits vorab die Verbindungen raussuchen oder reicht es die Daten durchzugeben und die schauen nach?
Gabelflug online konnte ich nur mit je zwei oneway Tickets sehen bzw. wäre buchbar gewesen
geht auch ham- Fra - sin - bkk ?
Ist folgendes Routing in einem Return erlaubt?
HAM-FRA-JFK / YYZ-SFO / SFO-MUC-HAM
Besten Dank