ANZEIGE
Heute bei der SEN-Hotline angerufen und die Aussage erhalten, dass man die Plätze lieber verkaufe und ich deshalb wahrscheinlich erst am Flughafen in Frankfurt erfahren würde, ob es mit dem Upgrade funktioniert.
Und was macht dann der "nette" Mitarbeiter?Die Warteliste ist immer so eine Sache. Besser bei der Hotline anrufen und auf einen netten Mitarbeiter hoffen.
Drücke dir die Daumen!
Frag das am besten Mal im direkten LH Thread. Meine persönliche Meinung: ja Zusatzgepäck geht für Statusinhaber (ohne Garantie)Kurze Frage:
Meine Frau und ich (beide LH SEN*in) fliegen award-eco „x“ mit OS von CGN nach VIE
Haben wir auch jeder ein weiteres Gepäckstück frei?!
Danke
Kurze Frage:
Meine Frau und ich (beide LH SEN*in) fliegen award-eco „x“ mit OS von CGN nach VIE
Haben wir auch jeder ein weiteres Gepäckstück frei?!
Danke
Gibt es das auch auf irgendeiner offiziellen Seite zum nachlesen und ausdrucken?Ja habt Ihr.
Und der / die macht dann was? Genau. Nichts. Der kann nicht mal sehen an welcher Position Du bist, in der WL.Die Warteliste ist immer so eine Sache. Besser bei der Hotline anrufen und auf einen netten Mitarbeiter hoffen.
Drücke dir die Daumen!
Gibt es das auch auf irgendeiner offiziellen Seite zum nachlesen und ausdrucken?
Je nach Handlingagent am Airport kann das durchaus sinnvoll sein solche Bedingungen ausgedruckt dabei zu haben.
Bei mir waren das 1,5 h vorher... nix FCT nix FCL [emoji857]
Heute bei der SEN-Hotline angerufen und die Aussage erhalten, dass man die Plätze lieber verkaufe und ich deshalb wahrscheinlich erst am Flughafen in Frankfurt erfahren würde, ob es mit dem Upgrade funktioniert.
Das klingt so schön einfach: Mit Meilenschnäppchen irgendetwas zu planen (insbesondere mit Umsteigen) macht wenig Sinn.
Die sind in erster Linie dafür gedacht, Flieger vollzumachen. Das ist bei LAX/SFO wohl nicht der Fall. Am besten dorthin auf normalen Meilen etwas buchen und dann mit Bezahlticket weiter nach HNL. United ist generell sehr restriktiv was Prämienflüge für Partnergesellschaften betrifft. Und in Business Class schon mal gar nicht. Und erst recht nicht nach Honolulu.
Falscher Thread?!
Das klingt so schön einfach: Mit Meilenschnäppchen irgendetwas zu planen (insbesondere mit Umsteigen) macht wenig Sinn.
Die sind in erster Linie dafür gedacht, Flieger vollzumachen. Das ist bei LAX/SFO wohl nicht der Fall. Am besten dorthin auf normalen Meilen etwas buchen und dann mit Bezahlticket weiter nach HNL. United ist generell sehr restriktiv was Prämienflüge für Partnergesellschaften betrifft. Und in Business Class schon mal gar nicht. Und erst recht nicht nach Honolulu.
Nach der Buchung habe ich den Meilenpool aufgelöst. Wenn ich den Flug jetzt storniere gehen die kompletten Meilen auf mein Konto?!