ANZEIGE
Wäre das Routing LUX - IST - SGN - BKK - IST - LUX prinzipiell möglich?
Ja, das ist möglich. Stops >24h wären dann in SGN und BKK möglich, aber nicht in IST.
Wäre das Routing LUX - IST - SGN - BKK - IST - LUX prinzipiell möglich?
Die Weihnachtsflüge 2021 dürften ja Anfang Januar 2020 buchbar sein.
Du hast völlig recht. Ich bin natürlich falsch. Ich meinte selbstverständlich Weihnachten 20 und als Alternative Herbstferien 21...sein.
Die Zeitlinie solltest du nochmal prüfen, oder kommt zwar keine Abschaffung der Sommerzeit, dafür eine grundlegend andere Umstellung des Kalenders, die ich verpasst habe? Ansonsten Weihnachten 2021 -> Buchung ab Januar 2021.
Wäre das Routing LUX - IST - SGN - BKK - IST - LUX prinzipiell möglich? TK und TG wären dann die ausführenden Airlines. Habt ihr Ideen was man sonst noch optimieren könnte? Planung ist alles...
Das Koennte dann zum Beispiel so aussehen:
LUX-IST-SIN(Stop)-HAN-(OJ)-SGN(Ziel)-BKK(Stop)-IST-LUX
Der Stop in SIN ist hier eigentlich per Regeln nicht erlaubt, ging aber bei mir bei einer Buchung Anfang des Jahres problemlos durch.
Ist es denn eigentlich möglich ein Segment in Economy dazwischen zu basteln, wenn kein C-Award frei ist? Also z.b. Alles in C verfügbar nur SIN-HAN mit SQ nur in Economy.Da es bei 4 Personen wohl mit Verfuegbarkeiten schwierig werden koennte, evtl auch parallel schauen, ob IST-SIN verfuegbar ist und dann mit SQ weiter nach SGN/HAN (SQ leider derzeit kaum in C verfuegbar).*
Ist es denn eigentlich möglich ein Segment in Economy dazwischen zu basteln, wenn kein C-Award frei ist? Also z.b. Alles in C verfügbar nur SIN-HAN mit SQ nur in Economy.
...Aber leider sehe ich nirgends die zusätzlichen Kosten, kann ich die irgendwo einsehen?
folgendes Routing möglich?
BKK-KIX-ICN-PEK-HND-FRA-ZRH
als drei Regionen Award
Ist ein drei Regionen Award mit folgendem Routing möglich?
HND - BKK - HKG - FRA - (ZRH)
ohne Stopover und in First da wo möglich.
Ist das tatsächlich so?Ja, das Routing entspricht allen Regeln.