Danke,
würde mich freuen wenn Du mir ein Beispiel machen könntest und lasse da mal mein 1. Segment DRS-MUC und letztes Segment MUC-DRS weg.
Spitze wenn ich es sattelfest anfragen kann.
Wenn Du,wie in deinem jetzigen Routing, längere Aufenthalte in Australien, Neuseeland, Fidschi und Taiwan haben willst, könnte man vorbehaltlich Verfügbarkeiten mal folgendes Routing versuchen auszuarbeiten:
DRS-MUC-SIN-Australien(BNE/SYS/MEL)(Stopover)-Neuseeland(AKL/CHC/WLG)(Ziel)/Open Jaw/NAN-Neuseeland(AKL/CHC/WLG)-Australien-TPE(Stop)-CDG/AMS/VIE
Open Jaw auf der Startseite und am Ziel.
Der Weg Neuseeland-NAN muss mit separatem Ticket gebucht werden, hast Du aber in deinem jetzigen Routing mit NAN-BNE ebenso.
Wenn TPE nicht zwingend sein muss, könnte man den Rückflug auch ohne OJ versuchen: NAN-AKL-SIN/BKK(Stop)-...
Ich habe mal die Städte in Australien und Neuseeland offen gelassen, da musst Du mit Verfügbarkeiten und Routen spielen.
Für den Rückflug wäre auch NAN-Neuseeland-BKK/SIN-TPE-Europa denkbar, falls es hier bessere Verfügbarkeiten gibt.
Viel Erfolg beim puzzeln.