Ich hab da gleich mal eine Frage zu einem etwas komplizierteren Fall:
Ich habe für diesen Sommer eigentlich folgendes Routing geplant:
ZRH-YXY via irgendwo // surface sector nach ANC // ANC-YVR-ZRH mit zwei Tagen Stopover in Vancouver.
9. Open Jaw (Single and Double)
Single Open Jaw, zB. FRA-LAX // MIA-FRA ist erlaubt. Kann auch über zwei unterschiedliche Regionen gehen zB. FRA-BKK // BOM-FRA (Euroe - SE Asia // India - Europe). Vorraussetzung ist, dass der Offene Sektor a) am Point of Turnarround ist und b) dass der offene Sektor an Strecke nicht länger als das längste Flugsegment ist.
Nun lese ich hier dass der open sector am Point of turnaround sein muss und der so definiert ist:
12. Point of Turnarround
Ist definiert als der am weitest entfernteste Punkt vom Start mit einem Aufenthalt länger als 24 Stunden.
Das ist jetzt natürlich recht mühsam für mich, denn ich befürchte, dass dieser Pt of Turnaround per Grosskreisdistanz berechnet wird, und die ist für YVR dummerweise 300 Meilen grösser als für ANC; somit würde YVR als point of turnaround gerechnet werden.
Hab ich trotzdem irgendeine Chance, diesen Award zu buchen (Kulanz, Berechnung pt of turnaround per Flugzeit, längerer Aufentalt, etc.)?