FRA-MUC-TAS sind 2 Segmente, da Flugnummer in MUC wechselt (LH 120 --> LH 644).
FRA-SIN-CGK hingegen zählt nur als ein Segment, wenn man in SIN mit derselben Maschine weiterfliegt(LH 778).
Ich bin grad bissal am verzweifeln beim suchen eines Awards.
Will im Juli LAS-MIA(stopover)-ZRH-DUS in C als o/w Award buchen für 2 Personen.
Wäre alles machbar nur finde ich im ANA Tool so gut wie nie inneramerikanische Awardverfügbarkeiten.
Also getestet hab ich es jetzt für den kompletten Juli. Werden die nicht angezeigt sind aber telefonisch buchbar oder gibt es die wirklich nicht?
Ich bin grad bissal am verzweifeln beim suchen eines Awards.
Will im Juli LAS-MIA(stopover)-ZRH-DUS in C als o/w Award buchen für 2 Personen.
Wäre alles machbar nur finde ich im ANA Tool so gut wie nie inneramerikanische Awardverfügbarkeiten.
Also getestet hab ich es jetzt für den kompletten Juli. Werden die nicht angezeigt sind aber telefonisch buchbar oder gibt es die wirklich nicht?
Okay dann wird es wohl doch nur MIA-ZRH-DUS
Danke Euch für die Infos.
Wobei bei BMI Stopover beim o/w definitiv möglich sind wenn auch scheinbar nicht in der Startregion
Okay dann wird es wohl doch nur MIA-ZRH-DUS
Danke Euch für die Infos.
Wobei bei BMI Stopover beim o/w definitiv möglich sind wenn auch scheinbar nicht in der Startregion
Ist zwar Off topic, aber das stimmt so definitiv nicht. Zumindest wurde es bis vor zwei Wochen immer anders gehandhabt.
Ich hab ihn zwar gestern gecancelt aber hatte bis dahin einen Flug SIN-BKK(stopover)-MUC-OSL gebucht.
Evtl auch CC-Agent abhängig?
Habe für den Sommer bei BMI gebucht:
BKK-SIN Stop SIN-DPS Endziel als o/w für 3 Personen. Start- und Zielregion ist 7. Einschränkungen bei Stopover gibt es bei BMI meines Wissens nach nur in Z1 und Z2.
Wird zwar weiter OT aber dennoch die Frage:
Wären bei BMI 2 oder 3 segmente möglich pro oneway ausserhalb Zone 1 und 2?