Weiß jemand was mit Flügen im Aug/Sep auf der Strecke MUC/FRA-SFO los ist? Die Verfügbarkeit ist da ja gleich NULL in allen Klassen
Hochsaison!
Das sollte doch (ohne HKG-BKK) als 3 Regionen O/W fuer 92,5K Meilen gehen. Das ist jetzt nicht so sehr teuer. Aber natuerlich schon irgendwie ein leichter Umweg.* sehr teuer mit LH/LX LAX-FRA/MUC/ZRH-HKG-BKK
Das sollte doch (ohne HKG-BKK) als 3 Regionen O/W fuer 92,5K Meilen gehen. Das ist jetzt nicht so sehr teuer. Aber natuerlich schon irgendwie ein leichter Umweg.
Buchen, M&M Nummer rein, Upgraden, BD Nummer eintragen. Hab ähnliches (halt nur mit M&M Meilen anstelle von eVouchern) erfolgreich gemacht.
Die Buchungsklasse verändert sich ja von Z (=meilenfähig) auf O (=Award = nicht meifenfähig) und da frage ich mich, ob das System schlau genug ist, die ursprüngliche Buchungsklasse zu erkennen...? Klappt die Meilengutschrift dann beim Partner - in diesem Fall BD - dann denn auch automatisch oder muss man erfahrungsgemäß im Nachhinein Belege (eTicket Receipt etc.) beim DC einreichen?
Wenn es analog zu Paid Tickets geht - nein - da hilft nur eine RRV - nur der Todesfall ist meist in den Ticketbedingungen anerkannt.Die Cancellation Fee bei einem Award beträgt ja 50.-€ je Pax. Wird diese bei ärztlichem Flugverbot "erlassen"? Und bezahlt man die 50.-€ je "zahlendem" Pax oder auch fürs kostenlose INF mit?
Hat da jemand Erfahrung?
cry
IMHO funktioniert das nicht, weil der Open Jaw am Point of Turnaround, also dem am weitesten von BKK entfernten Punkt sein muss. Dein Routing ginge glaub nur mit einem Bezahl-Flug von ADL zurück nach SYD, sodass das dann wird:Wäre das folgende ein gültiges Routing als M&M-Award für 105000 Meilen in C:
BKK - (SYD -) ZQN - SYD // ADL - (SIN -) BKK
(Stopover/Ziel zunächst Queenstown/ZQN, dann SYD und der Rückflug ab ADL)
Wäre ggf. auch eine Gabelung beim Startort, also z.B. BKK - ... - KUL, möglich?