Ich staune ein bischen, dass hier keiner Erfahrungen mit einem Condor-Prämienticket zu haben scheint. Ich habe versucht, mich mal selbst bei DE und M&M schlau zu machen, mit durchwachsenem Erfolg:
Eine Mitarbeiterin des Customer Contact Center von Condor schreibt zu oberen Fragestellung zusammengefasst: Bitte wenden Sie sich an M&M, da wir keine Ahnung haben, was wir als Prämienticket bei M&M einstellen.
Originalzitat: "Ich könnte mir aber vorstellen, dass es sich dabei um die Economy Class im Flex Tarif handelt." Dazu hat sie mir dann noch zwei Tarifblätter (unten) angehangen.
Irgendjemand vom anonymen Miles&More Team hat mir später geschrieben, dass die angefragte Strecke von Condor geflogen wird (achja?), dass 2okg Gepäck inkludiert sind, dass es keine kostenfreie Sitzplatzreservierung gibt und dass es Essen nur auf Interkont-Strecken gibt. Ob ein Snack inkludiert ist, solle ich doch selber mal bei Condor anfragen. Umbuchung/Stornierung gibts für 50€.
Auch hier ein Original-Zitat: "Eine Prämienbuchung 20.000 Meilen beinhaltet die Konditionen eines Economy Flex Tickets und kann nicht verglichen mit den Tarifkonditionen eines normales käuflichen Tickets über Condor." Aber sollte nicht das vielleicht das Ziel sein?
Egal, vielleicht hilfts anderen. Deswegen habe ich mir selbst geantwortet und die übersandten Tarifblätter mit reingehangen.