ANZEIGE
Wenn ich HUACA google, kommt DAS Ergebnis nicht auf der ersten Seite.
Sorry, ich habe lediglich die Frage beantwortet. Das gelingt manchmal tatsächlich ganz ohne Google...
Wenn ich HUACA google, kommt DAS Ergebnis nicht auf der ersten Seite.
War auch nicht an dich gerichtetSorry, ich habe lediglich die Frage beantwortet. Das gelingt manchmal tatsächlich ganz ohne Google...
Dann hatte dieser Agent keine Ahnung! Punkt. Es muss Verfügbarkeit in der entsprechenden Reise- nicht in der Buchungsklasse gegeben sein. Und selbst dann könnte Dir notfalls ein Upg oder ein Downgrd. angeboten werden.Erster Versuch an der Hotline.
Antwort "Sorry aber es gibt keine Awardverfügbarkeit auf den gewünschten Flügen, das muss zwingend gegeben sein"
Nun ist halt die INVOL Geschichte (sofern der Begriff INVOL hier überhaupt verwendet werden darf) mit wenigen Minuten Verschiebung Jammern auf sehr hohem Niveau. Es bietet sich jedoch nun tatsächlich an einen Tag eher als ursprünglich gebucht zu fliegen. Das Berufen auf "In der Mail steht nichts von Awardbuchungsklasse vorrausgesetzt, da steht ich kann nun auch wann anders Reisen" war bisher nicht von Erfolg gekröntDann hatte dieser Agent keine Ahnung! Punkt. Es muss Verfügbarkeit in der entsprechenden Reise- nicht in der Buchungsklasse gegeben sein. Und selbst dann könnte Dir notfalls ein Upg oder ein Downgrd. angeboten werden.
Das stimmt ja Alles. Aber in meinem Post ging es lediglich um die Aussage des Agent, die so schlicht und einfach falsch ist. Allerdings verwundert dies ja nicht, da die Qualifikation vieler (nicht aller) LH-HD Mitarbeiter hinreichend bekannt ist.Nun ist halt die INVOL Geschichte (sofern der Begriff INVOL hier überhaupt verwendet werden darf) mit wenigen Minuten Verschiebung Jammern auf sehr hohem Niveau. Es bietet sich jedoch nun tatsächlich an einen Tag eher als ursprünglich gebucht zu fliegen. Das Berufen auf "In der Mail steht nichts von Awardbuchungsklasse vorrausgesetzt, da steht ich kann nun auch wann anders Reisen" war bisher nicht von Erfolg gekrönt
Vielen Dank an dich und die anderen für die Tipps! Der letzte Anruf war erfolgreicher - man hielt kurz Rücksprache, dann gab es das GO zum Umbuchen auch ohne entsprechende Awardverfügbarkeit.Das stimmt ja Alles. Aber in meinem Post ging es lediglich um die Aussage des Agent, die so schlicht und einfach falsch ist. Allerdings verwundert dies ja nicht, da die Qualifikation vieler (nicht aller) LH-HD Mitarbeiter hinreichend bekannt ist.
Ist es eigentlich normal, dass ein Prämienflug auf der Miles&More-Website als "Business Flex" angezeigt wird und nach erfolgter Buchung dann in der Buchungsübersicht auf der LH-Website als "Business Restricted" auftaucht?
TG hat bisher keinerlei Award-Verfügbarkeit FRA-BKK nach Juni 22 eingestellt (Stand: vor ca. einer Woche). Da gab es teilweise Verfügbarkeit ab Skandinavien, aber selbst die scheint inzwischen weg zu sein. Bei LH dagegen gibt zumindest für Ende November reichlich Plätze nach BKK - weiter nach HKT kommst du aber aktuell wiederum mangels TG-Verfügbarkeit leider nicht.
Ja, einfach bei der Hotline anrufen und "verlinken" lassen. Dafür die betroffenen Buchungsreferenzen angeben.Hallo zusammen, bin mir nicht ganz sicher, ob das der richtige Thread ist, versuche es mal. Folgende Frage, Thema hatte ich noch nicht: Ich habe bereits ein LH-Ticket für einen beruflichen Flug (Selbstzahler), meine Familie hat sich nun spontan entschlossen (3 Personen) mich die Woche zu begleiten. Wenn ich denen jetzt ein Ticket buche, kann ich die beiden Tickets zusammenführen - in Punkto SEN-Benefits, sprich, dass das beiden denen (Prio Boarding, etc). hinterlegt ist? Buche sonnst immer uns alle vier auf eine Buchungsnummer, daher die Frage. Besten Dank!
Siehe hier: https://www.vielfliegertreff.de/for...s-more-praemienbuchung-kapstadt-fehlt.149992/Hallo zusammen, ganz doofe Frage: im Online-Buchungstool von M&M ist Berlin nicht mehr als Startpunkt verfügbar - bei der M&M-Hotline konnte keiner technisch helfen (aber natürlich die Prämienflüge buchen).
Habt ihr das Problem auch? Irgendein Workaround, wie das trotzdem Online geht?
Danke!
Anhang anzeigen 170766
Der Voraus-Zeitraum variiert vermutlich von Airline zu Airline, oder? Weißt du wie es bei Avianca aussieht?Die Antwort hast Du eigentlich selber bereits gefunden - wenn TK über ATH oder BUH Award-Plätze verfügbar hat, ist die Freigabe bereits erfolgt [meist 10 Monate im Voraus].
An den Terminen, an denen Du VIE-IST fliegen möchtest, gibt TK dann ganz offensichtlich bewusst keine Award-Plätze auf den Direktflügen frei. Was im Juli aufgrund der Sommerferien und der saisonal immer sehr starken Nachfrage im ethnischen Verkehr auch keine Überraschung ist...