Versuch das mit den Sitzplätzen mal über die Brussels AppHallo, ich habe ein Meilenupgrade in C für einen USA Flug vorgenommen. Der TA Flug wurde in C upgegradet, der innerdeutsche Zubringer steht aber noch in Eco. Die Hotline meinte, dass auch der Zubringer in C wäre. Stimmt das, obwohl weiterhin "U" in der Buchung steht?
Warum kann man eigentlich keine Sitzplätze online reservieren? Bei mir ist die Funktion ausgegraut.
Die Brussels App ist aber auch wirklich lustig. Wollte dort mein FFP ändern für einen OS ZRH-VIE-BKK-PNH(auf PG) und die App bietet mir alle Skyteam Programme in der Auswahl an.Versuch das mit den Sitzplätzen mal über die Brussels App
Vielleicht erinnere ich mich falsch, aber ich meinte dass ein innerdeutscher Zubringer nicht upgegradet wird in so einem Fall. Ein grenzüberschreitender Zubringer jedoch schon.Hallo, ich habe ein Meilenupgrade in C für einen USA Flug vorgenommen. Der TA Flug wurde in C upgegradet, der innerdeutsche Zubringer steht aber noch in Eco. Die Hotline meinte, dass auch der Zubringer in C wäre. Stimmt das, obwohl weiterhin "U" in der Buchung steht?
Warum kann man eigentlich keine Sitzplätze online reservieren? Bei mir ist die Funktion ausgegraut.
Vielleicht erinnere ich mich falsch, aber ich meinte dass ein innerdeutscher Zubringer nicht upgegradet wird in so einem Fall. Ein grenzüberschreitender Zubringer jedoch schon.
Wie gesagt, ich kann mich auch irren, aber meinte rcs oder @3RONVAC hätte das mal so erklärt.
Danke für die Info! Der Flug ist noch drei Monate hin, habe also noch etwas Zeit.Schau die nächsten Tage nochmal rein, wenn nicht nochmal anrufen, je nachdem wie lange es noch bis zum Abflug ist.
kein gepäck dabei… selbst auf routen ex usa in die karibik auf meilen ist 0PCWie ist die Gepäckregelung bei inner-USA Flügen mit UA, wenn ein Economy Meilenticket bei Miles and More gebucht wurde?
Email sagt 1PC
Passenger Receipt sagt 0PC
United Website sagt USD 35 für 1 Gepäck.
Stornierung nach Abflug
Kurze Frage, theoretisches Szenario: First Flex Plus Ticket (HAM-MUC-JFK-MUC-HAM) - Was gibt es zurück wenn man die Reise nach dem ersten absolviertem Flug storniert?
Besten Dank
denke er bezieht es auf den meilenpreis?Wahrscheinlich nix. One way in die USA kostet meist das gleiche wie ein Return.
denke er bezieht es auf den meilenpreis?
also er fliegt nur HAM-MUC
Genau, Sorry, nicht konkret ausgedrückt. Nach HAM-MUC wird die Reise storniert - Gibt es noch Meilen zurück in dem Szenario?denke er bezieht es auf den meilenpreis?
also er fliegt nur HAM-MUC
IMHO sind die Meilen (alle) sind "futsch".Genau, Sorry, nicht konkret ausgedrückt. Nach HAM-MUC wird die Reise storniert - Gibt es noch Meilen zurück in dem Szenario?
Da ich gerade etwas Zeit habe: die FTL Nummer gewählt, 2x deutsch versucht, einmal nach 2 Minuten und ein zweites Mal bei 20 Minuten einfach nur Stille am anderen Ende. Dann die engl. Hotline ausgewählt, direkt drangekommen, mein Anliegen vorgetragen "You are a Miles&More member and I'm not trained for this kind of request - please call +49 69 209777777".Ist notiert, nach einer Woche prüfen ob Sitzplatzreservierung zur Verfügung steht und ansonsten nochmal anrufen. Danke für den Hinweis!
Warum rufst du dafür an? Gibt doch die Brussels App.Update: nach mehreren Versuchen bin ich dann doch durchgekommen und der deutschsprachige Mitarbeiter konnte die Sitzplatzreservierung auf dem neuen Zubringerflug hinterlegen. Online kann ich die Reservierung auch schon sehen, d.h. ich habe jetzt 4 bestätigte Segmente und 4 Sitzplatzreservierung.