ANZEIGE
Schon mal etwas in diesem Thread gelesen? Etwa 1000x beantwortet.
Stichworte: unterschiedliche Verfügbarkeit, SPA, Waitlist Request.
Stichworte: unterschiedliche Verfügbarkeit, SPA, Waitlist Request.
Ja sind Chancen da, hatte ich gerade auch wieder online nichts da, per Telefon buchbar.Ja schon klar, habe aber auf "jüngste Erfahrungen" gehofft
Hallo zusammen,
Gibt es eigentlich Möglichkeiten für Prämienflüge bei ANA? Wie kommt man daran bzw. wo sind die ersichtlich? Bei M&M sehe ich keine.
Lieben Dank!
Sofern es eben auch Verfügbarkeiten gibt....
ansonsten sollte Ana auch über M&M buchbar sein
Ja und die sehe ich leider überhaupt nicht auf der Strecke FRA-Tokio ( egal, welcher Airport); uns wäre der späte Flug sehr recht…Sofern es eben auch Verfügbarkeiten gibt.
ANA hatte im Q1 dieses Jahres auch online massenweise Verfügbarkeiten bis Q1 2023. Da wurde wahrscheinlich einiges weggebucht.Ja und die sehe ich leider überhaupt nicht auf der Strecke FRA-Tokio ( egal, welcher Airport); uns wäre der späte Flug sehr recht…
MM ist kein Wunschkonzert! Flexibilität bei Ziel, Routing, Datum, Airline, Uhrzeit etc. sind maßgebliche Faktoren für einen möglichen (Buchungs)Erfolg.Ja und die sehe ich leider überhaupt nicht auf der Strecke FRA-Tokio ( egal, welcher Airport); uns wäre der späte Flug sehr recht…
Bzw. die Award-Kontingente wieder rausgenommen, da mittlerweile sehr gut als Revenue absetzbar.ANA hatte im Q1 dieses Jahres auch online massenweise Verfügbarkeiten bis Q1 2023. Da wurde wahrscheinlich einiges weggebucht.
...
Wo ist der Fehler?
Folgendes Routing lässt das System von M&M nicht zu:
HNL-GUM stopover
GUM-ROR Aufenthalt in ROR;
ROR-GUM-PNI stopover
PNI-HNL
Plätze sind verfügbar - gemäß M&M, für die einzelnen Flüge, aber eine Preisberechnung für die gesamte Route ist nicht möglich.
Ich habe bereits einen Prämienflug (HNL nach ROR, 3 Zonen) und wollte den Zwischenstopp in PNI auf dem Rückweg einfügen. Rückweg beginnt m.E. in ROR.
Ich wollte das in einem Ticket haben. Meine aktuelle Route ist HNL-ROR (Umstieg in GUM), ROR-GUM stopover in GUM, GUM-HNL. Das ging in einem Ticket.du hast schon einen one-way Flug??
und willst jetzt mit einem anderen one-way (zurück) den Stop-over einbauen??
logisch dass das nicht geht... stopover sind nur bei zusammen gebuchten hin + rückflug möglich..
Bei durchgehender Verfügbarkeit (w/ ggf. married segments) PMI-(MUC-)HND grundsätzlich möglich. Aber nur mit Transfer, kein Stopover.Kurze Frage:
kann ich den Zubringer für einen Award Flug z.B. MUC-HND aus der Region von Spanien mit reinbuchen lassen? In dem Fall also z.B. PMI-MUC-HND, wobei zwischen Leg 1 und 2 ggf. 1-2 Tage "connection" liegen sollen?
So ist es....Oder ist der wegen no show dann auch storniert?
Bei einem Meilenschnäppchen?Bei EW regular wäre das nicht der Fall. Da zählt in bester Billigflugmanier Hin- und Rückflug einzeln und sind unabhängig.
Bei EW Disco ist das nicht so?
woher stammt diese Info? Ein No Show dürfte, wie sonst üblich, zum Storno des Rückflugs führen. Auch bei EW ist doch idR alles auf einem Ticket - wie soll da eine getrennte Betrachtung stattfinden?Bei EW regular wäre das nicht der Fall. Da zählt in bester Billigflugmanier Hin- und Rückflug einzeln und sind unabhängig.
Bei EW Disco ist das nicht so?
Bei LH und anderen sind Oneways ja geradezu astronomisch teuer und manchmal Returnflüge billiger als ein Oneway.