ANZEIGE
Da wird nach meiner Erfahrung nichts zurückgebucht. Gestern erst eine Award-Buchung umgebucht.Ja, es geht um eine Verkürzung der Reisedauer, also Datumsänderung.
Da wird nach meiner Erfahrung nichts zurückgebucht. Gestern erst eine Award-Buchung umgebucht.Ja, es geht um eine Verkürzung der Reisedauer, also Datumsänderung.
Kurze Frage, ich kriegs nicht hin es zu googlen / finden.
Kann ich einen LH Flug mit Meilen in Premium Eco buchen und direkt mit eVoucher auf Business upgraden?
Kurze Frage, ich kriegs nicht hin es zu googlen / finden.
Kann ich einen LH Flug mit Meilen in Premium Eco buchen und direkt mit eVoucher auf Business upgraden?
@runabout:23. Special SEN Waitlist Request
...
Airline
Im Moment ausschliesslich auf LH und SN möglich.
...
|
|
|
Keine Ahnung ob neu, aber gerade bekommen.
Business Season Flugprämie zu Ihrem Wunschziel
@runabout ergänzt da nichts mehr - schon seit Jahren...@runabout:
Sollte hier 4Y ergänzt werden? Also, wenn mit Punkt 23 gemeint ist, dass der Mitarbeiter der Senator Hotline eine "Wartelisten Anfrage" startet, die sofort bestätigt oder abgelehnt wird, dann sollte in diesem Punkt 4Y ergänzt werden.
Kann man einen operated-by-LH-Flug auf SQ-Ticket mit Meilen/eVouchern upgraden?
Ok, danke. Schade. Ich schätze, dass die Flüge dann gleichzeitig auch nicht den SQ-Upgrademöglichkeiten zugänglich sind (zB "mySQupgrade")?Nein. Kein Upgrade von Code Shares. Oder steht die LH Flugnummer auf dem Ticket (wäre aber ungewöhnlich)?
Entweder geht die WL durch oder nicht...Was passiert denn mit meiner Anfrage, wenn ich mich als SEN auf die Warteliste für ein Upgrade/Award setzen lasse und während des Wartens mein Status abläuft?
Meine persönliche Erfahrung liegt zwischen Sekunden und gar nicht (dann nur nach langwieriger Reklamation).Wie lange dauert es in der Regel bis man die Meilen nach einem Storno wieder auf dem Konto hat?