auf dem I phone und auf Chrome ist es leider nicht möglich...Anderen Browser und/oder Private Mode an/aus hast du schon probiert?
Was, du willst deine mühsam gesammelten Meilen tatsächlich verfliegen statt sie im Worldshop zu verpulvern? Überleg doch mal - natürlich ist das aus Sicht von M&M ein "bad request"...Ich habe leider das Problem, dass ich keine Awardtickets mehr buchen kann. Jedes mal nachdem ich meine Daten eingebe schlägt die Seite um und es steht nur noch Bas Request oben links.
Was meinst du genau?auf dem I phone und auf Chrome ist es leider nicht möglich...
Kann ich bestätigen.TK Flüge sind aber oft nur Online zu buchen, die Hotline sieht die ganz oft nicht!
Ich hätte eine Frage an die Experten hier. Wir wollten im nächsten Jahr die Strecke FRA-MBA über M&M buchen. Wenn ich Hin- und Rückflug eingebe werden entweder gar keine oder nicht passende Flüge angeboten. Suche ich Hin- und Rückflug jeweils einzeln bekomme ich akzeptable Angebote.
Die Frage wäre jetzt ob ich mir irgendwas verbaue oder Einschränkungen habe wenn die Flüge einzeln buche.
Danke Euch
Wenn ich auf der Miles and More Seite zum Beispiel keine Award Verfügbarkeit für FRA-SYD finde, ich aber welche für FRA-BKK und BKK-SYD einige Tage später, kann die Hotline mir das dann im Rahmen eines Return-Tickets vom Meilenwert als einen Hinflug FRA-SYD buchen?
Wenn ich auf der Miles and More Seite zum Beispiel keine Award Verfügbarkeit für FRA-SYD finde, ich aber welche für FRA-BKK und BKK-SYD einige Tage später, kann die Hotline mir das dann im Rahmen eines Return-Tickets vom Meilenwert als einen Hinflug FRA-SYD buchen?
Also mein Ziel ist ein Return Award, deshalb die Frage, wenn ich Verfügbarkeiten für die Einzelsegmente finde, ob das dann so buchbar ist.Das wird nicht funktionieren, weil ein oneway Award (den du offenbar bezahlen möchtest) keinen Stopover zulässt (den du wohl aufgrund der Verfügbarkeiten bräuchtest).
Ich kann aktuell interessanterweise einige Meilenflüge per Upgrade-Cash-Angebot versuchen upzugraden, auch C -> F.
Früher war es tatsächlich mal so, dass man dafür dann Meilen bekommen hat. Ist das noch so, hat jemand Erfahrungen dazu?
Warten und morgen oder übermorgen noch einmal schauen?Wollte heute einen F Award für den 01.11.2024 (361 Tage Vorausbuchungsfrist) in Richtung Nordamerika buchen.
Die letzten Tage waren für die Strecke im Zeitraum +361 Tage immer 2 Plätze freigegeben, Ende Oktober findet man auch immer noch Verfügbarkeit.
Auf lh.com ist der 01.11. bereits ganz normal buchbar, über M&M findet man für den 01.11. jedoch keinen einzigen Award, auch nicht in Y oder C; auf sämtlichen Strecken. Jemand eine Ahnung woran das liegt? WFP sollte ja am letzten Oktoberwochenende beginnen und somit kein Faktor sein.
Wundere mich nur, dass für den 01.11. keinerlei Awards verfügbar sind. Egal auf welcher Strecke. Oder ich habe was übersehen.Warten und morgen oder übermorgen noch einmal schauen?
Wundere mich nur, dass für den 01.11. keinerlei Awards verfügbar sind. Egal auf welcher Strecke. Oder ich habe was übersehen.
@Prometheus Schau doch morgen oder übermorgen noch einmal reinIch habe zwar keine Lösung, aber ich kann das Phänomen auf den von mir beobachteten Strecken auch bestätigen.
@Prometheus Schau doch morgen oder übermorgen noch einmal rein