ANZEIGE
Zunächst mit der Hotline sprechen ist sicherlich die beste Option, ggf. Involv erwähnen. EU261 greift ja in diesem Fall scheinbar nicht. Falls es hier zu keinem Ergebnis kommt, wie immer in Textform (kurze) Frist setzen und selbst gegen Cash buchen sowie nachträglich wieder einholen/-klagen.Keine Ahnung ob es hier reinpasst, wollte jetzt keinen Extra-Thread aufmachen für meine Baustelle:
Wir hatten morgen einen Prämienflug von Miles and More von SEZ via Addis nach Abidjan. Soeben erreicht mich die Mail von Miles and More: wir haben sie umgebucht - auf eine Woche später!
Das ist natürlich überhaupt keine Option, hat hier jemand konstruktive Ideen wie man am besten aus dem Schlamassel rauskommt? Kumpel ruft heute Abend für mich bei Miles and More an und versucht das wieder gerade zu biegen. Gibts andere Vorschläge? Buchbar ist die Verbindung noch gegen Cash, keine Ahnung warum wir da rausgekickt wurden…
Gebühren des Prämienflugs wurden mit Amex Platinum bezahlt - greift da eventuell eine Versicherung wenn wir morgen (so wie es aktuell aussieht) in SEZ stehen gelassen werden?
Stimmung ist natürlich gerade komplett im Eimer…
Danke für konstruktive Tipps!
Bin kein Jurist, vielleicht außert sich dazu ja noch jemand der im Forum anweseneden (Flug(Rechts))Experten.