Bin vor Jahren mit meiner damaligen Freundin von FRA nach PPT geflogen und mir ihr als +1 zurück. Hin war es uns egal, Augen zu und durch, es ging mit LH erst nach China ( PEK oder PVG ) und dann mit NZ über AKL weiter. Sehr skurril, man fliegt ca.31 Std um die halbe Welt um dann auf Chinesen zu treffen die französisch sprechen. Wir wollten dann auf dem Rückweg einen Stopover machen was aber nicht gehen würde. Als ich das Thema Hochzeitsreise ins Spiel brachte ließ sich Frau erweichen und wir konnten bis Bangkok fliegen und später weiter zurück von Singapur. Ich glaube es war von Vorteil das ich damals Senator war und wir zumindest die Hälfte der Langstrecke mit LH flogen. Eigentlich hätten wir einen 3/4 Tag in AKL gehabt aber just als wir die erste Flitterwoche auf Bora Bora begonnen haben, haben die Rothemden den BKK gestürmt, war eine ereignisreiche Zeit. Ich war froh das wir umbuchen konnten und direkt von AKL über MEL mit NZ und weiter mit der Thai dann nach Pattaya geflogen sind, damals eigentlich noch mehr Militärflughafen. Wir haben dann ca. 10 Tage in Thailand an verschiedenen Orten verbracht und sind dann in Eigenregie von Koh Samui nach SIN, hatten dort nochmal 2 Tage und dann mit LH heim.
Da du durch die Kreuzfahrt vom Datum sehr gebunden bist würde ich nehmen was halbwegs passt um hin zu kommen und schauen ob du zurück vielleicht einen Stopover hin bekommst, ich denke alles andere ist illusorisch. Ist aber nur meine unbedeutende Meinung.