Miles and More ist wirklich der letzte Laden...
Hatte einen Flug gebucht am 15.01....Am 12.01. angerufen: Ich will den gerne auf jeden Fall stornieren, würde aber darum bitten, dass aus Kulanz (siehe Reisebericht Seychellen) die 50€ Stornogebühr einbehalten wird.
"Alles klar, trage ich so ein"
Am 15.01. eine halbe Stunde vor Abflug nochmal angerufen, da keine Stornobestätigung erhalten.
"Äh, der ist noch drin, aber ich storniere ihn für Sie und frage nochmal Kulanz an"
Wieder keine Mail bekommen - naja wird schon passen.
Als nun drei Wochen später weder Meilen noch die übrigen Steuern bei mir erschienen sind nochmal angerufen:
"Puh, unter dem Buchungscode finde ich nix mehr - ich nehme ihr Anliegen auf und Sie hören in 4-8 Wochen(!) von uns"
Habe die Befürchtung, dass man mir probiert nun einen No-Show reinzudrücken und die Meilen auf Nimmerwiedersehen verloren sind...
Natürlich blöd von mir, dass ich da nicht nochmal vor dem Flug eine schriftliche Aufforderung zur Stornierung pro forma geschickt habe - so habe ich natürlich keinen Nachweis, dass ich wirklich stornieren wollte. Ging da aber auch noch davon aus, dass Aussagen an der Hotline halbwegs verlässlich getroffen werden