Wenn aber der Agent die WL nicht sauber einbucht, und dazu noch kein Status vorhanden ist, wird diese niemals nie nicht bestätigt.
Und wie kann Otto Normalmember (Bzw. Otto NormalSEN) überprüfen, ob die korrekte Waitlist sauber eingebucht worden ist?
Ich hab mich nämlich ein paar Tage lang darum bemüht, dies herauszufinden für eine Z-Buchung mit Anfrage auf ein Upgrade in First auf dem A380.
Verschiedene Anrufe zu verschiedenen Tag- und Nachtzeiten auf verschiedene Hotlines haben mir bisher keinen Agenten ans Telefon gebracht, der ansatzweise meine Frage verstanden hätte. Die Antworten gingen von "spezielle A380-Warteliste gibt es nicht" zu "unmöglich" zu "wir von der SEN-Hotline können Ihnen da nicht weiterhelfen, da müssen Sie bei der normalen M&M-Hotline anrufen" zu "Sie sind schon auf der Warteliste, ob es die richtige ist, kann ich Ihnen nicht sagen" bis zu "da müssen Sie bei LH anrufen"....
Im Moment steht nun in meiner Buchung:
Erst jeweils der Flug als
Business (Z)
dann noch einmal als
First (O) Warteliste
Kann ich nun davon ausgehen, dass das die "richtige" Warteliste ist?