E
EliasG
Guest
ANZEIGE
Ganz kurz: wenn ich über einen benkannten ein Standby Ticket bekommen habe, werden da Miles gutgeschrieben?
so wir haben uns auch kurzfristig entschieden den urlaub in Nordamerika zu verbringen und ich dachte es wäre eine kluge dafür meine M&M zu nutzen. Soll kein spannendes Routing sein sondern ursprünglich war der Plan Mitte September für 2,5 Wochen FRA - ORD - LAS / LAS - ?? - FRA
Sehe ich das richtig das im September praktisch keine Verfügbarkeit gegeben ist in C?
Hmm oder seid ihr Experten der Meinung dass ich für den September 2012 schon viel zu spät dran bin. Ist mein erster Award und ich glaub ich habe das ein bisschen naiv eingeschätzt oder?
falls du SEN bist, würde ich telefonisch die SEN-Warteliste anfragen; wird meistens innerhalb weniger Sekunden bestätigt, wenn Buchungsklasse D noch frei ist. (oder war es Z?)
Nö mitte September sollte kein Problem sein... schon mal in flisea.com nach verfügbarkeit auf *A Partnern geguckt?
Nö mitte September sollte kein Problem sein... schon mal in flisea.com nach verfügbarkeit auf *A Partnern geguckt?
Wieso dann nicht einfach TXL-FRA-SFO (stopover)-TUS // MIA-JFK-FRA-TXL? Verfügbarkeit oder bevorzugte Airline nicht gegeben? Weil dann ging's vermutlich (backtracking innerhalb einer Region geht ja glaub, oder?).
Du hast ja keine genauen Daten genannt, aber DUS-ORD-DUS ginge am 15.9./30.9. Von ORD weiter nach LAS habe ich jetzt nicht geforschtso mittlerweile bekomme ich es hin. aber ne verfügbarkeit durchgängig in c vor allem für die langstrecke sehe ich eigentlich gar nicht.
oder ist das so ne problematische strecke? DUS-YYZ-LAS sollte doch auch eigentlich auch möglich sein
DUS Dusseldorf Metro / Intl DE = DUS NRN QDF [EDDL]
ORD Chicago O'Hare Intl IL US [KORD]
SAT 15 Sep 2012 | 22 Sep 2012 | 2 Seats
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ------------
LX 1017 DUS 09:55 +3 ZRH 11:15 +3 319 CS+
-> LX 8 ZRH 12:55 +3 ORD 15:40 +3 333
LH 3134 DUS 07:20 +3 ZRH 08:30 +3 320 CS+
-> LX 8 ZRH 12:55 +3 ORD 15:40 +3 333
ORD Chicago O'Hare Intl IL US [KORD]
DUS Dusseldorf Metro / Intl DE = DUS NRN QDF [EDDL]
SUN 30 Sep 2012 | 07 Oct 2012 | 2 Seats
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ------------
LX 9 ORD 19:15 ZRH 10:50 +1 333 CS+
-> LX/** 1018 ZRH 12:25 +1 DUS 13:45 +1 AR1
LO 4 ORD 21:50 WAW 14:15 +1 763 CS+
-> LO 407 WAW 17:05 +1 DUS 19:00 +1 EM7
LX 9 ORD 19:15 ZRH 10:50 +1 333 CS+
-> LH 3137 ZRH 15:45 +1 DUS 16:55 +1 735
LX 9 ORD 19:15 ZRH 10:50 +1 333 CS+
-> LX 1026 ZRH 17:45 +1 DUS 19:05 +1 320
LX 9 ORD 19:15 ZRH 10:50 +1 333 CS+
-> LH 3139 ZRH 18:55 +1 DUS 20:05 +1 735
LO 2 ORD 17:25 WAW 09:55 +1 763 CS+
-> LO 407 WAW 17:05 +1 DUS 19:00 +1 EM7
LAS ist relativ schwierig. Wenn du bei M&M anrufst, sollte es aber möglich sein eine Umsteigeverbindung über ORD oder YYZ nach LAX zu finden. Von dort dann halt mit dem Auto.... Oder du buchst nur die Langstrecke als Prämie und fliegst auf eigene Rechnung weiterSuper vielen Dank, aber die Verfügbarkeit nach LAS wäre schon wichtig. Weil Chicago als Startpunkt für ne Rundreise nicht so der Knüller ist oder?
Von den Daten hast du es schon sehr perfekt getroffen. Rückreise eventuell 2 Tage später.
Wenn es dir keine Riesenumstände macht könntest du da nochmal schauen?
Kann mir jemand sagen, in welcher Zone Tel Aviv liegt? Noch Europa oder schon Middle East?
Sollte eigentlich problemlos gehen (gegeben Verfügbarkeit) .Hallo!
da ich bisher nur simple r/t-Flüge via miles-and-more.com gebucht habe, weiß ich nicht, ob man folgendes routing ohne probleme (telefonisch) buchen kann:
in C (nächstes Jahr) GRZ-VIE-YYZ(stopover)-MIA // MIA-FRA-GRZ, wobei ich in yyz gerne ein paar tage bleiben würde.
danke!
Wie sieht eigentlich die Kombination aus Companion Award und Oneway-Prämie aus?
Ist das möglich?
Und sollte man grundsätzlich Hin- und Zurückk als separates Ticket buchen (Meilenzahl ist ja die gleiche) oder besser alles auf ein Ticket?