Kann mir bitte jemand sagen wieviele Meilen man für Steuer und Gebühren für einen Award-Flug nach BKK (ex FRA) in C berappen muss ?
Bei mir zeigt es in der Buchungsmaske nur 4xx EUR an ?!?! (ist mein erster Award...)
Danke !
Kann mir bitte jemand sagen wieviele Meilen man für Steuer und Gebühren für einen Award-Flug nach BKK (ex FRA) in C berappen muss ?
Bei mir zeigt es in der Buchungsmaske nur 4xx EUR an ?!?! (ist mein erster Award...)
Danke !
Ich habe es so verstanden, dass Umbuchen 50 € kostet aber die Destination nicht geändert werden kann nur das Datum.
Wie wäre es dann mit stornieren und neu buchen ?
Ist es richtig, dass bei Stornierung und Neubuchung nur die 50 € an Gebühren anfallen ? Steuern und Gebühren bzw. Meilen werden rück erstattet und dann neu "verrechnet" ?
Ist es eigentlich möglich, zwei alternative Flüge (unterschiedliche Routings) für eine Strecke zu buchen, je nach Dienstschluss den früheren oder späteren zu nehmen und den anderen gegen die 50 Euro zu stornieren?
Kann ich als Award in Business PDX-EWR-ZRH-HAM mit 4 Tagen Aufenthalt in EWR Buchen? Und kostet das dann ganz normal die 52.000 Meilen für OW in Business?
Danke für kurze Antwort der Spezis.
Bei OW keine Stopover.
Einerseits das und andrerseits wäre es auch ein Segment zuviel. Steht auch alles schön erklärt in Beitrag #9 (und #5).
Wollte den Flug nun buchen, Verfügbarkeit ist da jedoch heisst es ich darf in Asien nicht mehrmals umsteigen bzw es sei ein Backtrack.
Einerseits das und andrerseits wäre es auch ein Segment zuviel. Steht auch alles schön erklärt in Beitrag #9 (und #5).
Letzteres kann nicht stimmen. HAM-FRA-SEA-PDX ist gebucht als OW.
Ich kriege immer die gleiche Fehlermeldung bei Buchung eines Oneway-Fluges der LX-Strecke enthält:
Leider konnten wir für die von Ihnen ausgewählten Flüge und/oder Reiseklassen keine passenden Tarife finden. Bitte wiederholen Sie Ihre Suche und/oder wählen Sie alternative Flüge oder Reisetage bzw. eine andere Reiseklasse. Bitte beachten Sie ggf. auch den begrenzten Verkaufszeitraum bei Sonderangeboten. Gern hilft Ihnen auch unser Service Center weiter. (5685 - 2201)
Klappt's bei Euch mit Buchung eines solchen Fluges? (also mit LX-Segmenten)?
@marcuscello: Ruf doch einfach an... Das spart die hoffentlich das Haareraufen.
Nein, das ist doch durchaus ein Thema, wo man vorgängig mal das Forum fragen kann. Das Thema interessiert mich nämlich auch.