ANZEIGE
Konnte jemand schonmal oneway online mit LX buchen?
Ja, ich. Schon dreimal.
Konnte jemand schonmal oneway online mit LX buchen?
Ist es eigentlich möglich, zwei alternative Flüge (unterschiedliche Routings) für eine Strecke zu buchen, je nach Dienstschluss den früheren oder späteren zu nehmen und den anderen gegen die 50 Euro zu stornieren?
Das Buchen könnte funktionieren.
Aber schon vor einigen Jahren wurden bei den Airlines Prozesse implementiert, die solche Optimierungsansätze der Reisenden durch Durchsuchen der Reservierungsdatenbanken aufspürten und dann eine (oder sogar alle!) Reservierungen (AGB-konform) wieder stornierten. Gab damals bei einigen Managern ziemliches Erstaunen, als ihre bis dahin geübte und geliebte Praxis nicht mehr umsetzbar war.
Für das Yield Management der Airlines wurde die Situation natürlich planbarer.
NB:
Bei "zwei alternative Flüge (unterschiedliche Routings)" gehe ich von identischem Start- und Endflughafen aus.
... die solche Optimierungsansätze der Reisenden durch Durchsuchen der Reservierungsdatenbanken aufspürten und dann eine (oder sogar alle!) Reservierungen (AGB-konform) wieder stornierten...
Our Service Center will also be happy to help you.
Weiss irgendwer warum man momentan keine LX Awards online buchen kann? Ich versuche seit Tagen einen Award in die USA zu buchen, und erhalte stets (egal welche Klasse, egal welches Ziel)"
Februar/März 2013Welcher Reisezeitraum?
Februar/März 2013
gerade probiert, geht immer noch nicht...
Was sagen die dazu?
Jep, bei mir auch Nicht mal Economy Das ist schon schräg
Ich habe nun genug Meilen um meinen ersten Award bei Miles & More zu buchen.
Deshalb ein paar Fragen:
Bis wann kann ich einen Award stornieren? (24h oder bis vor Abflug)
Kann man einen online gebuchten Award auch online stornieren?
Werden die Meilen umgehend gutgeschrieben oder Zeit verzögert?
Danke
Ich habe nun genug Meilen um meinen ersten Award bei Miles & More zu buchen.
Deshalb ein paar Fragen:
Bis wann kann ich einen Award stornieren? (24h oder bis vor Abflug)
Kann man einen online gebuchten Award auch online stornieren?
Werden die Meilen umgehend gutgeschrieben oder Zeit verzögert?
Danke
Da würd ich sofort mal prüfen ob auch drei E-Ticketnummern existieren. Es soll auch schon mal vorgekommen sein das nicht ausgestellt wurde, und keine Steuern kassiert könnte danach stinken!Sagt mal, verschlafen die auch manchmal, die KK mit Steuern zu belasten? Habe drei Awards gebucht, am gleichen Tag. Von zwei wurden die Steuern nach einer Woche belastet, beim dritten warte ich nun seit zwei Wochen...
Also, nicht dass ich mich beschweren will...
Hallo zusammen
Ist es immernoch so, dass man F Award Plätze im A380 der LH bei der Hotline als Sen anfragen kann und innerhalb einer Woche eine Bestätigung bekommt oder nicht?
F-Award auf A380 ist ganz normal online buchbar bzw. auch nicht buchbar.
Aktuelle Erfahrungen: In der letzten Woche 2 F-Upgrades per Waitlist innerhalb 24 Stunden bestätigt...
Und wenn online nichts verfügbar ist, kann man immernoch per M&M Hotline anfragen? Danke!