Wie stark darf das backtracking eigentlich ausgepraegt sein? Kann man FRA-SFO-JFK (ow) mit 23h Aufenthalt in SFO buchen?
Ich hätte eine Frage :
Ab wann kann ich für nächstes Jahr Juni/July einen C Award bei LH buchen ?
ist das schon 1 Jahr vorher möglich?
Ich meine mal - vor Jahren - gelesen zu haben, dass M&M Flug Prämien, an der US Hotline ausgestellt, billiger sind ?
Finde mit der SuFu da nichts mehr...
Ich meine mal - vor Jahren - gelesen zu haben, dass M&M Flug Prämien, an der US Hotline ausgestellt, billiger sind ?
Finde mit der SuFu da nichts mehr...
ja ist so.SuFu ist da leider bei FT und VFT unklar, daher eine kurze Frage. Ich plane gerade für den Herbst nach USA einen MM-Award zu buchen. Gilt weiterhin, dass Split-awards (z.B. Hin F zurück C) nur mit der LH-Gruppe möglich sind? Ich weiss, dass ich zur Not auch zwei OW machen könnte, aber dann fällt die Stopover-Möglichkeit weg, die die Awards ja erst wertvoll macht.
Danke vorab
kann ich einen 3-Regionenaward in C für 2 Leute die Meilen von den zwei Reisenden zusammen schmeißen? Auf dem einen Konto sind 105k und auf dem anderen 270k.
Verstehst du richtig, da ein Segment zuviel. Ich würde da zu einem KBP-FRA-BKK-SIN // HKT-BKK-FRA-KBP-Award raten und SIN-KUL dazuzukaufen (Jetstar Asia fliegt da um 76 SGD falls du die Stunde in Y aushältst - da zahlst du bei M&M wahrscheinlich mehr YQ für das Segment).Frage: Verstehe ich richtig, dass das folgende Routing auf dem Hinflug nicht geht?:
KBP-FRA-BKK-SIN, Stopover, dann SIN-KUL (also zusätzlich ein Leg / Umsteigen in BKK)
Eine Frage an Experten.
Ich versuche, einen Prämienflug in C nach Südostasien mit folgendem Routing zu buchen:
Hinflug: KBP-FRA/MUC-SIN Stopover SIN-KUL
Rückflug: HKT-BKK-FRA-KBP
Auf dem Hinflug sieht es mit Verfügbarkeit auf FRA-SIN schlecht aus, die WL wird höchstwahrscheinlich nicht bestätigt.
Frage: Verstehe ich richtig, dass das folgende Routing auf dem Hinflug nicht geht?:
KBP-FRA-BKK-SIN, Stopover, dann SIN-KUL (also zusätzlich ein Leg / Umsteigen in BKK)
TG25 fliegt mit neuer C-Klasse täglich ab FRA mit guter Verfügbarkeit
Routing:
DUS-VIE-MLE (Stopover von 7 Tagen)-SIN (Point of Turnaround)-KUL (Stopover von 4 Tagen)-BKK-CDG
Lufthansa sagt mir, dass es sich hier um einen 3-Regionen Award handelt, ist das Richtig? Ich dachte immer wenn der Point of Turnaround weiter weg ist, als der Stopover ist dieses ein ganz normaler Award.
Meinst Du TG923? Sind die A 340-600 schon umgerüstet (Flat C)?
Hallo, ich versuche gerade eine einen Prämienflug von D nach Südostasien zu buchen und würde gern mal wissen wo mein Fehler bzgl. meines Routings liegt.
Routing:
DUS-VIE-MLE (Stopover von 7 Tagen)-SIN (Point of Turnaround)-KUL (Stopover von 4 Tagen)-BKK-CDG
Lufthansa sagt mir, dass es sich hier um einen 3-Regionen Award handelt, ist das Richtig? Ich dachte immer wenn der Point of Turnaround weiter weg ist, als der Stopover ist dieses ein ganz normaler Award.
Hoffe das ihr da Licht ins Dunkel bringen könnt.
Routing: