ANZEIGE
Für einen Business-Flug SIN-BKK mit SQ in 2014 (ca. 300 Tage im Voraus) sehe ich bei den Abfragen über ANA und AirCanada jeweils Verfügbarkeit. Bei Abfrage über SQ sehe ich ebenfalls Verfügbarkeit, sogar in der C-Saver-Kategorie. In der Seatmap ist kein einziger Platz reserviert. Dennoch meint die SEN-Hotline (mehrere Mitarbeiter) es gäbe auf der Maschine keine Award-Plätze.
Kann das sein, dass die das wirklich nicht sehen? Im Forum hier liest man immer, dass M&M auf SQ sogar besseren Zugriff hätte als ANA/etc.
Könnte es helfen wenn ich mal bei M&M in den USA anrufe (anderer POS?)
Für jegliche Tipps dankbar!
Kann das sein, dass die das wirklich nicht sehen? Im Forum hier liest man immer, dass M&M auf SQ sogar besseren Zugriff hätte als ANA/etc.
Könnte es helfen wenn ich mal bei M&M in den USA anrufe (anderer POS?)
Für jegliche Tipps dankbar!