ANZEIGE
Ich bin im Moment an der Planung für ein interessantes 3+ One Way Routing (da mein Bruder, mit dem ich fliegen werde, leider nur 92'000 Meilen hat und nicht die benötigten 185'000 für einen Return).
Ich habe untenstehende Routings teilweise schon hier im Forum angefragt, aber irgendwie konnte mir niemand helfen... Und bei M&M anrufen möchte ich nicht, weil ich daran zweifle, dort eine kompetente Antwort zu kriegen. Deshalb hier nochmals meine Fragen, alle bezogen auf ein OneWay 3+ Routing:
1) Atlantik + Pazifik Überquerung als OW 3+ zulässig? (Bsp: FRA-SFO-ICN)
2) Darf man in einem OW 3+ wie bei einem Return auch vier Regionen berühren? (Bsp: ZRH-BKK-NRT-AKL)
3) Darf der Zwischenstopp bei einem OW 3+ auch weiter entfernt sein vom Abflugort als der Endort? (Bsp: ZRH-JNB-JFK)
Ich weiss, dass man bei OWs nur max. 24h Stopover machen darf. Aber um ein schönes Routing zu basteln, muss ich ja erst mal die genauen Regeln kennen, und diese drei obigen Fragen stellen sich mir dabei. Wäre um Hilfe wirklich sehr dankbar!
Gruss
Ich habe untenstehende Routings teilweise schon hier im Forum angefragt, aber irgendwie konnte mir niemand helfen... Und bei M&M anrufen möchte ich nicht, weil ich daran zweifle, dort eine kompetente Antwort zu kriegen. Deshalb hier nochmals meine Fragen, alle bezogen auf ein OneWay 3+ Routing:
1) Atlantik + Pazifik Überquerung als OW 3+ zulässig? (Bsp: FRA-SFO-ICN)
2) Darf man in einem OW 3+ wie bei einem Return auch vier Regionen berühren? (Bsp: ZRH-BKK-NRT-AKL)
3) Darf der Zwischenstopp bei einem OW 3+ auch weiter entfernt sein vom Abflugort als der Endort? (Bsp: ZRH-JNB-JFK)
Ich weiss, dass man bei OWs nur max. 24h Stopover machen darf. Aber um ein schönes Routing zu basteln, muss ich ja erst mal die genauen Regeln kennen, und diese drei obigen Fragen stellen sich mir dabei. Wäre um Hilfe wirklich sehr dankbar!
Gruss