ANZEIGE
ich glaub hier hast Du ICN mit TPE vertauscht![]()
So ist es (im Routing habe ich dann korrekt TPE als Ziel bezeichnet), hab's korrigiert.
ich glaub hier hast Du ICN mit TPE vertauscht![]()
Das ist richtig, wenn man die Globale Flugrichtung wieder dreht passt es, das musst Du nur dem Callcenteragenten auch sauber erklären..... das wird wenn es dumm läuft eine extrem langwierige Geschichte.
Ist es eigentlich möglich wenn am Abflugtag die F nicht ausverkauft ist, kann man da sich von I zu O upgraden lassen indem man den Ausgleich zwischen I und O bezahlt?
hallo zusammen.
geht denn dieses routing für 85.000 in f ?
fra-zrh-ewr
1 nacht
ewr-las
???
ich darf ja 24h stopover machen, geht dann zusätzlich zu beginn eine via-verbindung?
aber dann in ewr keine lounge mehr![]()
aber dann in ewr keine lounge mehr
die hotline bietet mir nur diese verbindung an.
die kommen mir nicht sehr hell vor
kann online ja die strecke nach vegas nicht prüfen
Weshalb nicht?
dachte, dass man nicht mehr in die lounge kommt trotz f international ticket.
die ua strecken zum prüfen gehen ja nur bei expertflyer, da muss ich zahlen
habe keinen gold status,
daher kein eintritt
die ua strecken zum prüfen gehen ja nur bei expertflyer
Versuch mal AwardTravelr - Searching across all possibilities to make your frequent flyer miles work for youdachte, dass man nicht mehr in die lounge kommt trotz f international ticket.
die ua strecken zum prüfen gehen ja nur bei expertflyer, da muss ich zahlen
Ich habe mal eine generelle Frage zu Miles&More Prämienflügen. Ich habe zwei Thai Airways Prämienflüge (mit TG-Flugnummer) nach BKK bzw. USM gebucht über Miles & More, die Tickets haben eine 220er Nummer, sind daher doch auf LH-Ticket Stock. Wer ist denn jetzt eigentlich mein Hauptansprechpartner bzw. Vertragspartner wenn es z.B. darum geht, dass
(1) der TG-Flug gecancelt bzw. sehr verspätet ist bevor das Ticket angeflogen ist: muss hier M&M umbuchen z.B. auf den LH-Flug nach BKK selbst wenn keine Plätze mehr in der Buchungsklasse I verfügbar sind (aber tatsächlich noch Sitzplätze frei wären)
(2) der TG-Flug gecancelt bzw. sehr verspätet ist nachdem das Ticket angeflogen ist (z.B. beim Rückflug von BKK nach FRA): ist hier nur Thai Airways mein alleiniger Ansprechpartner vor Ort oder muss / kann ich auch über M&M umgebucht werden? Oder ist sogar Lufthansa selber dafür verantwortlich? (ist ja schließlich auf 220er Ticket Stock)
In einigen Threads wurde ja schon darüber diskutiert ob noch Plätze in der Buchungsklasse I frei sein müssen um umgebucht zu werden nachdem das Ticket angeflogen ist, aber ich weiss immer noch nicht recht, was nun tatsächlich in der Praxis gemacht wird. Es kommt ja manchmal vor, das tagelang bzw. wochenlang keine Awardplätze mehr frei sind...
Evtl. tauchen meine Fragen schon auf einer der hundert Seiten auf, da ich noch keinen Award über M&M gebucht habe und ich in den Wintermonaten nur sehr kurzfristig buchen kann habe hier einige Fragen. Als Status habe ich den FTL. Wenn das „Wetter“ gut ist will ich um den 24.12. los und um den 02.01. zurück mein (end) Ziel ist MNL bzw. CRK da es mit den Verfügbarkeiten sicher nicht so üppig sein wird werde ich wohl in HKG landen und von dort mit einem LCC weiterfliegen. Ich möchte möglichst in C fliegen.
1. Wenn ich es richtig gelesen habe muss ich spätestens 2 Tage vor Abflug buchen. Sind hier exakt 48 Stunden gemeint oder kann ich auch z.B. am 23.12. um 23:30Uhr buchen und am 25.12. um 06:00 starten? Bzw. gibt es eine Möglichkeit 24-8 Stunden vor Abflug zu buchen?
2. Umbuchungen sind ja recht preiswert möglich, wie kurzfristig vor dem geplanten Rückflug kann ich umbuchen und diesen ggf. auf den 06.01. verschieben?
3. Oder umgekehrt wenn ich z.B. am 28.12. merke ich muss früher zurück könnte ich dann kurzfristig umbuchen so das ich am 29.12. statt 02.01. zurückfliege oder muss ich dabei auch das 2 Tage Limit beachten? (Entsprechende Verfügbarkeiten vorausgesetzt.)
4. Falls ich meinen Rückflug umbuchen muss und an meinem benötigten Datum keine Verfügbarkeit sind, müsste ich ggf. auf ein Kaufticket zurückgreifen, könnte ich bei einem Hin- und Rückflugticket auch nur den Rückflug stornieren?
5. Ist sinnvoller alles auf 1 Award-Ticket zu buchen oder besser 2 Einzel Buchungen anzulegen um ggf. flexibler beim umbuchen/Stornieren zu sein?
6. Ist es möglich (falls nötig) C hin und in F zurück?
Danke.
Guten Morgen,
gibt es hier irgendwo eine Übersicht zu den Buchngsklassen? Ich habe mich ein wenig durch das Forum gelesen und dabei gelernt, dass diese Klassen entscheiden, ob man nun Meilen bekommt oder nicht. Ich bin FTL, habe jetzt ein totes Jahr und denke über Aegean Gold nach.
In aller Regel buche ich über ein Reisebüro und sehe di eklasse dann erst auf dem Ticket. Was muss ich in Zukunft beachten?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Besten Dank