Generelle Regelungen zum Buchen von Miles and More Flügen

ANZEIGE

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
ANZEIGE
Hab gerade versucht, Verfügbarkeit ja, aber geht nicht One-Way (so hat die Agentin am Telefon zumindest gesagt) -> was soll das?
Anscheinend geht nur mit RT buchen und dann den Rückflug stornieren -> also muss man 50 Euronen mehr bezahlen? Was für ne Abzocke..

Falschauskunft. Habe selber schon SQ One-Way gebucht.
 

florian40

Neues Mitglied
10.10.2012
10
0
Letztes Jahr war SQ SIN - Australien in C kein Problem, versuche nun auch für diesen Okt/Nov zu buchen und nix zu finden nach PER,ADL,BNE,SYD,MEL.
Weder C noch F alles nur via SIN + BKK oder ab und an mal 2 Eco tickets direkt.
Da hilft wohl nur warten, letztes Jahr ging es auch noch 4 Monate vorher in C buchen.
 

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
Nach Rücksprache hat's jetzt geklappt. SQ345 ex ZRH :D + billige YQ von ca. 185 Euronen.
Ich behaupte falls in KVS eine C-Saver-Prämie (KF-Methode) verfügbar ist, dann ist ebenso in M&M verfügbar.
 

schrotti78

Reguläres Mitglied
17.02.2010
64
0
Besten Dank! Ich hatte schon die Suchfunktion auf der M&M Seite genutzt. Gefunden habe ich partout nichts... :confused: D.h. Die Möglichkeit gibt es und laut Bedingungen dürfte auch nichts gegen die Kombination mit dem Meilenkredit sprechen...?
Meine Erfahrungen mit der Hotline sind in Spezialfällen nicht so gut, deshalb wäre ich gerne "gut" vorbereitet...

Kurze Rückmeldung: es hat geklappt. =;
Allerdings brauchte es hierzu drei Anläufe. Die ersten beiden Service-Mitarbeiter kannten diese Möglichkeit nicht und teilten mir entsprechend mit, dass dies keinesfalls möglich sei. :mad:
 

ssi

Reguläres Mitglied
01.09.2010
58
6
Hallo und eine kurze Frage zu folgendem Routing:
WAW-VIE-BKK Stopover-HKG
HKG-FRA-VIE Stopover-WAW
Ist dies für 135000 Meilen in Business möglich?
Danke im Voraus!
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.539
1.887
MUC
Hallo und eine kurze Frage zu folgendem Routing:
WAW-VIE-BKK Stopover-HKG
HKG-FRA-VIE Stopover-WAW
Ist dies für 135000 Meilen in Business möglich?
Danke im Voraus!

Nein, 185k in C. BKK und HKG sind verschiedene Regionen und das ganze somit ein 3-Regionen Award.

Du kannst es als open-jaw ohne das Leg BKK-HKG buchen und würdest dann 135k zählen. Auf der Strecke soll es auch recht gute Preise für Bezahltickets geben.

Zudem geht der Stopover in der Ausgangsregion nicht.
 

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
47
Muc
nachdem mit USDM ja leider Schluss ist, muss ich für 2015 meine gesammelten M&M Meilen opfern (bisher 135.000)
Brauch dann im Feb 2015 Flüge von Muc nach USM in C und hab testweise auf der M&M Homepage innerhalb der nächsten 10 Monate nach Flügen gesucht, leider ohne Erfolg... Es wurde angezeigt, dass kein verfügbarer Flug gefunden wurde (auch nicht Muc-BKK) und ich hab mind. 15 verschiedenen Daten eingegeben... Wo liegt das Problem? Es kann doch nicht sein, dass überhaupt nix frei ist?!
Oder kann man nur über die Hotline buchen?
Bitte um Hilfe, vielen Dank!
 

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
47
Muc
stimmt, den hab ich auch grad gefunden :D
aber Hin u Rück funktioniert nicht, egal welches Datum ich nehme
Na ja, dann werde ich in in paar Monaten mal einige Stündchen Zeit investieren und mir was passendes suchen
Danke

Wenn ich TG od SQ buchen will, geht's aber nur über die Hotline, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
47
Muc
so eine Übersicht erscheint bei mir gar nicht, wo ist die denn? Ich kann nur tageweise suchen...
 

Neuling

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
296
7
TXL

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
ANZEIGE
300x250
Hatte letztens das Problem, dass hier Verfügbarkeiten angezeigt wurden die ich telefonisch dann nicht buchen konnte.
Warum auch immer.
Verlassen kann man sich nicht darauf.

Das stimmt.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Verfügbarkeiten von TG Richtung Asien meistens stimmen,
während LH/LX/OS/SQ... eher nicht verfügbar sind, obwohl sie angezeigt werden.