Siehe Antwort 3 in diesem Thread...Wie strikt legt M&M Backtracking aus? Möchte auf einem USA Award einen Stopp in PHX einlegen. Ist ein Routing FRA-SFO-PHX und im Anschluss PHX-LAX möglich?
Ja, natürlich hat es mit Backtracking zu tun. Mir war nur die Auslegung nicht klar.
Mein Problem ist, dass PHX ein Stopover von zwei Tagen sein soll. LAX dann Ziel und von dort geht es auch zurück. Gehe ich nach deiner Schilderung dann recht in der Annahme, dass ich nach DEN, IAH, ORD, o.ä. fliegen muss und von dort über PHX nach LAX?
Guten Morgen, habe eine kurze Frage bezgl. One Way Award. Möchte Fra-Las in F buchen, am besten mit Zwischenstopp in LAX von einer Nacht, da Non-Stop ja nicht existiert und ich die 747-8 ausprobieren will. Ist das als One Way möglich? Ich nehme an wenn ja dann nur über die Hotline. Danke schonmal für die Hinweise und ich hoffe es ist keine zu dumme Frage![]()
Mein Problem ist, dass PHX ein Stopover von zwei Tagen sein soll. LAX dann Ziel und von dort geht es auch zurück. Gehe ich nach deiner Schilderung dann recht in der Annahme, dass ich nach DEN, IAH, ORD, o.ä. fliegen muss und von dort über PHX nach LAX?
JA
und auch nur dann wenn du auf dem Hinweg nicht schon einen gemacht hast, oder du einen OJ (Abflug- Rückflughafen ist unterschiedlich) abfliegst.
JA
und auch nur dann wenn du auf dem Hinweg nicht schon einen gemacht hast, oder du einen OJ (Abflug- Rückflughafen ist unterschiedlich) abfliegst.
Die OJ-Regelung gibt es doch nur bei USDM, oder?
Jedes FFP hat seine eigenen Regeln...
Ich weiss nur, dass es bei M&M kein OJ gibt.
Somit ist die Antwort auf die spezifische Frage: ein Stopover in BKK oder FRA ist möglich, aber nicht an beiden Orten.
N'Abend allerseits,
folgendes Routing ist für meine Frau und mich als Award gebucht:
HAJ - MUC - BKK - USM - BKK - FRA - HAJ
Derzeit diskutieren wir einige einschneidende Änderungen an unserem Reiseplan, die das Ziel USM nicht mehr beinhalten. Wenn wir die beiden Legs BKK - USM und USM - BKK nicht abfliegen würden, bekämen wir dann Probleme mit unserem Rückflug nach D? Oder käme wir in diesem Fall nur eine kostenpflichtige Umbuchung als Lösung in Frage?
Wenn wir die beiden Legs BKK - USM und USM - BKK nicht abfliegen würden, bekämen wir dann Probleme mit unserem Rückflug nach D? Oder käme wir in diesem Fall nur eine kostenpflichtige Umbuchung als Lösung in Frage?
ich habe bereits einen Award MUC-JFK/EWR-MUC in I für 3 Personen. Nun ist am Abflugtag auf der Strecke MUC-EWR O für 3 Personen offen. Ist so ein rerouting mit einbuchen einer höheren Class of Service möglich?
Allerdings fallen bei Umbuchung von I nach O auch automatisch für den Rückflug die Meilenwerte für O an - selbst wenn das Ticket für den Rückflug in I bleibt (z.B. da keine Verfügbarkeit in O). Dies gilt natürlich nur, wenn die Tickets als Returns eingebucht sind.
Alternativ ist auch evtl. Storno und komplette Neubuchung von Oneways eine Option (Hinflug O, Rückflug I, Verfügbarkeiten vorausgesetzt).