ANZEIGE
Interessant wird es wenn man z.B. US bucht und dort auch noch 25% Executive Bonus bekommt.
kannst du mir das näher erklären bitte .
ich fliege mehrmals im Jahr in F + C mit US
Interessant wird es wenn man z.B. US bucht und dort auch noch 25% Executive Bonus bekommt.
Ja, klar, wenn man US (US Airways) fliegt, dann erhält man nach wie vor 200% Status- und Prämienmeilen, und dazu noch den Executive Bonus (die 25% auf die geflogene Strecke). Siehe auch Miles & More - US Airways: Meilen sammeln beim Fliegen - das gilt übrigens auch für UA.kannst du mir das näher erklären bitte. ich fliege mehrmals im Jahr in F + C mit US
Ja, klar, wenn man US (US Airways) fliegt, dann erhält man nach wie vor 200% Status- und Prämienmeilen, und dazu noch den Executive Bonus (die 25% auf die geflogene Strecke). Siehe auch Miles & More - US Airways: Meilen sammeln beim Fliegen - das gilt übrigens auch für UA.
Fazit ab sofort mit den Amis über den Teich, und dann haben die Anpassungen von LH keinerlei Effekt...![]()
Da kassierst Du einen Viertel weniger an Status- und Prämienmeilen... sehr unschön...
Verwundern würde mich sowas bei dem "wunderbaren" CEO überhaupt nicht. Wenn die so weiterfahren, verärgert LH viele treue Kunden - toll.
Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.. mal schauen, welche Änderungen wirklich kommen.
Ich weiß ja nicht. Die Meilenwertanpassungen werden doch sicherlich auf das ganze Nordatlantikkartell übertragen.
Provided no other statements are made, the changes mentioned apply to flights with Lufthansa and the fully-integrated Miles & More partner airlines (Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Luxair and SWISS).
Weißt Du das sicher, dass das auch für vor der Bekanntgabe der neuen Meilenwerte gekaufte Tickets gilt? Denn gerade im August hätte ich definitiv die Möglichkeit, statt mit OS mit LH oder LX zurückzufliegen....
genau, so ist es! oder abwandern zur TG...Da kennst Du LH schlecht. Die ziehen das durch ... Du hast nur die Möglichkeit es zu akzeptieren und Dein Flug- und Sammelverhalten anzupassen.
Der Knabe ist irgendwie lustig....Hilfe, hilfe...Grausam wenn CEOs beim Staat betteln um Eingriffe.
Lufthansa ist halt die einzige Airline im DAX. Die anderen Konzerne sind da geschickter und tun sich zusammen. Ich bin mir sicher, dass nahezu alle DAX Konzerne, vielleicht mit Ausnahme von SAP, eine ständige Vertretung in Berlin haben.Mittlere keine Ahnung...rede von Größeren...DAX, MDAX
Beim DAX gibt es ein paar...Banken ja ganz prominent, MDAX eher weniger...SDAX kaum welche, TecDAX ausser den Solarbuden fast keine.
Zumindest finde ich es peinlich wenn es medial gemacht wird.
Also ich fliege überhaupt nicht wegen eines Status mit LH & Co, sondern weil ich auf meinen Stammstrecken keine oder zumindest keine bessere Alternative habe..
Will sagen, heute habe ich drei recht aktive Telekom Handy Vertrage, Festnetz usw. Ich bin nur wegen M&M zur Telekom. Sollte ich an diesem Programm das Interesse verlieren, besteht für mich auch kein Grund diesem und vielen weiteren Parten von M&M Loyal zu sein.
Das ist der Punkt den viele hier im Gejammer übersehen. LH macht das weil LH es machen kann. Es gibt genügend Kunden die keine bessere Alternative haben, ich gehöre auch zu denen. Ich habe keine Lust mit einem City Hopper erst HAJ-AMS zu fliegen oder in CDG/LHR umzusteigen weil das auch noch in Gegenrichtung zu meiner Hauptdestination liegt. Also was mache ich: LH-Kunde bleiben...
Ich rede hier nicht von allen Piloten ( die zum Grossteil in der Tuerkei auch beim Militaer waren und damit wohl fliegen gelernt haben sollten ) , aber wenn du jemanden kennst, der jemanden kennt, dann macht mal schon einmal einen Stempel auf das Dokument und gleichzeitig die Augen zu. Gibt es so etwas bei der Hansa oder der Swiss oder Austrian?
Das ist der Punkt den viele hier im Gejammer übersehen. LH macht das weil LH es machen kann. Es gibt genügend Kunden die keine bessere Alternative haben, ich gehöre auch zu denen. Ich habe keine Lust mit einem City Hopper erst HAJ-AMS zu fliegen oder in CDG/LHR umzusteigen weil das auch noch in Gegenrichtung zu meiner Hauptdestination liegt. Also was mache ich: LH-Kunde bleiben...
Stimme dem voll zu. Von/Nach ZRH gibt es halt keine alternative.