ANZEIGE
mir ist das alles egal, habe jetzt mit zwei kollegen im ic pvg die minibar um ALLE alkoholischen getränke erleichtert, fliege vor dem wochenende mit lh in z nach hause und lasse mir die meilen bei turkish gutschreiben wo ich dann upgrade awards für 30% des lh preises bekomme. die welt ist für mich in ordnung!
ob sen flut oder reduzierung, who cares... 100%ige bestätigung meiner entscheidung auf meinen m&m status ab 2013 zu verzichten...
TK ware fuer mich auch eine Option. Erstklassige C, gute Preise ex CPT (in der Regel um die 30% guenstiger als LX oder LH) und Umsteigen muss ich zu meinen ueblichen Destinationen (VIE, TXL, dergleichen) sowieso, ob in IST, ZRH oder FRA macht keinen Unterschied, d.h. zu FRA macht es sehr wohl einen Unterschied, aber einen positiven. Und das zweifelhate Vergnuegen in JNB auch noch einmal umzusteigen, erspare ich mir obendrauf.
Ueberlege gerade wielange ich eigentlich ununterbrochen den SEN hatte (der sowieso noch bis 02/14 gilt). Wann hat OS Qualiflyer verlassen?