E
enrico
Guest
ANZEIGE
Das ist ein sehr guter Punkt, und diese Frage stelle ich mir auch gerade für mich persönlich, denn mir geht es genauso. Auch ich erreiche den SEN Status (zumindest im Moment) sowieso problemlos, und für den HON reicht es mir mit derselben Sicherheit nicht. Wenn ich wechseln würde, dann wäre es ein Protestwechsel, um LH zu zeigen, dass sie nicht dauernd die Vorteile runterfahren können. Aber ich habe dieses Statement nicht unbedingt mit Blick auf meine eigene Situation verfasst - ich wollte damit sagen, dass es durchaus Alternativen gibt, wenn man mit MM nicht mehr zufrieden ist. Man muss sich nicht nur mit Jammern begnügen, man soll verdammt noch mal handeln! Ich kenne genügend Leute, welche fast nur mit LH fliegen, aber den *G bei den Amis oder den Asiaten haben, dagegen spricht doch im Grunde nix, oder...?Gegenfrage: Worin liegt der Vorteil von UA, TG, SQ etc., wenn ich nie mit diesen Fluggesellschaften fliege, ich zu über 90% mit der LH-Gruppe fliege, und ich trotz Neuerung den SEN weiterhin erreichen werde?