ANZEIGE
Hier die allgemeinen M&M Änderungen:
kein Wort zu bereits bestehenden Buchungen für Flüge in Z nach dem 1.9.2012?
die Antwort dazu kannst Du Dir ausdenken...kein Wort zu bereits bestehenden Buchungen für Flüge in Z nach dem 1.9.2012?
das wurde ja schon kommuniziert...Da steht aber nichts vom Senator mit 100.000 Statusmeilen in Deutschland?!?
das wurde ja schon kommuniziert...
kein Wort zu bereits bestehenden Buchungen für Flüge in Z nach dem 1.9.2012?
allenfalls offeriert Dir LH eine 'escape clause' (kostenlose Stornierung)...naja, ich sehe die Meilen als Vertragsbestandteil in Form eines gewährten Rabattes, den man eigentlich nicht nachträglich ändern kann
...so wird es wohl sein.Interessant auch was nach dem 16.05. bei OS passiert. Aber lass mich raten, weniger Meilen?
Interessant auch was nach dem 16.05. bei OS passiert. Aber lass mich raten, weniger Meilen?
es gab mal einen Link, irgendwo auf einer der vorhergehenden Seiten - war ein Link auf die USA Seite von MM... auf der DE Seite habe ich noch nichts gesehen...offiziell? Link?!?
allenfalls offeriert Dir LH eine 'escape clause' (kostenlose Stornierung)...
Dankeschön! Hast du zufällig auch die Fakten für die neuen Gutschriften auf OS/LX?
Stehen oben mit drin - mitsamt dem je nach Airline zutreffenden Starttermin...
es gab mal einen Link, irgendwo auf einer der vorhergehenden Seiten - war ein Link auf die USA Seite von MM... auf der DE Seite habe ich noch nichts gesehen...
Der Link geht mittlerweile nicht mehr. Den Text hatte ich allerdings zwischenzeitlich hier eingefügt: http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/36635-geruecht-bestaetigt-miles-more-aenderungen-zum-01-09-2012-a-2.html#post684083
'Cool' ist (wäre) der HON auch für Kunden wie mich, welche häufig von ZRH aus über MUC weiter nach Europa oder in die weite Welt reisen: FCL in ZHR, Limousine zum Flugzeug, abgeholt an der Maschine und direkt mit der Limousine in die FCL, aus der FCL wieder mit der Limousine zur Vorfeldposition... das ist schon nicht so schlecht...
von wo habt Ihr diese Texte immer???
gibt es einen Link?
Wenn ich mich bei M&M.com einlogge, steht das alles gleich auf der Startseite neben dem Wertschätzungs-Blabla. Kann also offizieller nicht sein.
Was steht bei den SEN für ein Text?
Wenn ich mich bei M&M.com einlogge, steht das alles gleich auf der Startseite neben dem Wertschätzungs-Blabla. Kann also offizieller nicht sein.