ANZEIGE
Wenn ich mich bei M&M.com einlogge, steht das alles gleich auf der Startseite neben dem Wertschätzungs-Blabla. Kann also offizieller nicht sein.
Was steht bei den SEN für ein Text?
Nix (SEN in AT). Keine Information.
Wenn ich mich bei M&M.com einlogge, steht das alles gleich auf der Startseite neben dem Wertschätzungs-Blabla. Kann also offizieller nicht sein.
Bei mir als SEN (Wohnsitz D) steht garnichts von den Änderungen![]()
Vielen Dank für Ihr Feedback
28.02.2012
Wir danken allen HON Circle Membern ganz herzlich, die sich an unserer Umfrage beteiligt haben!
Ihre Anregungen helfen uns dabei, das Programm zu optimieren und weiterzuentwickeln. Ihre Meinung zählt!
Schon frech, im November eine 1111er Aktion raushauen, die 1 Jahr buchbar ist, halbes Jahr später dann Meilenwerte fast per sofort reduzieren.. und damit wohl noch durchkommen.. Tja, wollte meinen EK Gold ja eigentlich nicht mehr verlängern, Ende Juli wäre er weg gewesen, aber jetzt überlege ich mir das doch nochmal.. wenn die dort wieder einen Gast erlauben, was ja mit der Eröffnung des neuen Terminals wieder kommen soll, kann mich die LH-Group für Asien-Flüge definitiv wieder aAl..
da steht nix, gar nix...Wenn ich mich bei M&M.com einlogge, steht das alles gleich auf der Startseite neben dem Wertschätzungs-Blabla. Kann also offizieller nicht sein.
Die 1111er Aktion wurde doch aber in Z gebucht und Z wird erst ab dem 01.09. reduziert, also nicht sofort. Der 16.05. bezieht sich doch nur auf Buchungsklasse P und wer weiß, ob OS überhaupt schon ein Ticket in P ausgestellt hat.
Oder habe ich etwas falsch verstanden?!
ich befürchte letzteres...So könnte man das lesen, man kann aber auch lesen das die auch für Z gilt.
ich befürchte letzteres...
Somit wird die Meilengutschrift in der preisgünstigeren Business Buchungsklasse Z für Flüge durchgeführt von Adria Airways, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair und SWISS ab 1. September 2012 angepasst.
Und nun kommt die Buchungsklassen-Vorhersage: die Oster-Specials werden dieses Jahr in P gebucht!![]()
Ich denke dieser Satz aus dem Block zur Buchungsklasse Z ist ausschlaggebend:
Der Satz mit dem 16.05. steht im Block zur Buchungsklasse P.
Und nun kommt die Buchungsklassen-Vorhersage: die Oster-Specials werden dieses Jahr in P gebucht!![]()
Mit der interessanten perspektive, daß normalerweise OW so etwas 'matchen' könne, wie schon vorher öfters geschehen.
gruß
Flyglobal
Aber dieser Teil fehlt irgendwie in der offiziellen Kommunikation!?
Dann wird die LH C jetzt also auf Teufel komm raus verramscht - 1111€ ai weltweit. Wer Z oder höher bucht - selber Schuld. Und F gibts halt nur noch für echte Kunden.
Ehrlich gesagt, damit könnte ich gut leben![]()
Da sich der Aufschrei bei den Bestand-HONs hier in Grenzen hält, frage ich offen:
Haben die Änderungen für euch Konsequenzen oder nicht?
Dann wird die LH C jetzt also auf Teufel komm raus verramscht - 1111€ ai weltweit. Wer Z oder höher bucht - selber Schuld. Und F gibts halt nur noch für echte Kunden.
Ehrlich gesagt, damit könnte ich gut leben![]()
Abriss FCT ist gut...hahahaha
Fast genauso schlau wie eine 747 Baden Württemberg auf neue First umzurüsten und Ende Januar 2013 aus der Flotte zu werfen.
Das verstehe wer will....oder sie wird zu einem geilen Preis nach China vertickt.
Vielleicht solltest Du Dich besser informieren...
Das FCT soll definitiv abgerissen werden für die Erweiterung von A0/A-Plus. Dort wo jetzt das FCT steht sollen dann Flugzeuge von dieser Seite auch an A-Plus andocken.
Allerdings nicht vor 2014.
Zukünftig orientiert sich die Meilenvergabe in der Business Class stärker an der Wertigkeit des Flugtickets, wie bereits jetzt in der Economy Class.
Hier war ich in der Tat schlecht informiert. Ich bin größtenteils F HON und wusste bis letztes Jahr noch gar nicht was ein Business Saver Ticket ist. Das musste mir erst mal einer sagen, da ich selten über CH fliege.