ANZEIGE
Wieso sollte ich bei der LH 3.437 € für die gleichen FLugdaten zahlen ?
BTW : Iberia und AA ebenfalls bei 1.8 bzw. Codesharing BA mit AA
Kann man auch TP optimiert buchen.
Wieso sollte ich bei der LH 3.437 € für die gleichen FLugdaten zahlen ?
BTW : Iberia und AA ebenfalls bei 1.8 bzw. Codesharing BA mit AA
Kann man auch TP optimiert buchen.
Ja, sicher, deswegen sage ich ja auch, dass ich bei solch' angesetzten Verrechnungspreisen, meine Kostenstruktur überdenken würde! Das schließt sicherlich Miete, Personal etc. pp. mit ein!
by the way....3 Gepäckstücke a 23kg darf man mitnehmen...not to bad... bei +1 dann "6 pack"...brauch ich ja Personal...![]()
Das ist ja viel besser als 2 * 32kg bei LH!![]()
Flaches Bett, nette Lounge in LHR.
Das Bett ist aber nur 1,80 m lang, der Sitz ist eng, und Service und Essen sind keinen Deut besser als bei LH.
Die BA-F-Lounge ist in der Tat etwas netter als die SEN-Lounge, aber mir der LH-F-Lounge wiederum nicht zu vergleichen. Die BA-Galleries-Lounges sind hingegen nicht spektakulär, und die wären vermutlich realistisches Pflaster für die meisten, denn für den BA Gold braucht man ja mittlerweile auch 1500 Tier Points, und die sind in zumindest in Eco doch härter zu machen.
Alles relativ. Macht die M&M-Enhancements aber natürlich nicht besser.
Ich habe den Brief bekommen.Es ist ein Heft beigelegt . Hon Circle Privilegien im Überblick und in diesem Heft steht, dass ab 1 September die für das Erreichen bzw. Erhalten des Senator Status notwendige Meilenzahl von 130000 auf 100000 gesenkt wird. Treueaktion für Senatoren :Für innerhalb von 2 Kalenderjahren gesammelte 300000 HONCIRCLE Meilen bedankt sich Miles and More mit 2 EVouchern, die für Upgrades in eine höhere Reiseklasse einsetzbar sind. Hierbei werden bereits die im gesamten Jahr 2011 erflogenen Hon Circle Meilen berücksichtigt.
Die BA C Lounges in T5 sind schon netter als die SEN Lounges.
Sehe ich absolut nicht so; ich ziehe aber auch die MUC-SEN-Lounges zum Vergleich heran, über A26 brauchen wir wirklich nicht zu diskutieren![]()
Heisst das, dass ich automatisch am 1.9. eine SEN-Karte bekomme, wenn ich bis dahin (1.1.-31.8.) >= 100.000 Meilen erfolgen habe? Oder am 1.10., wenn ich z.B. von 1.1.-31.8. "nur" 95.000 und dann vom 1.9. bis 30.9. nochmal 5.000? Oder (im Worst Case) muss ich vom 1.9.-31.12. 100.000 erfliegen bzw. alternativ vom 1.1. bis 31.12. doch noch 130.000, wenn zwischen 1.9. - 31.12. 100.000 nicht klappt ?
Mein Vergleich ist logischerweise TXL, aber auch MUC finde ich nicht so gut. BA hat auch Champagner in der C Lounge.
Aktuell verstehe ich das so, dass wenn Du bis 31.08. schon 100000 Meilen hast, du kein SEN wirst vorher, sondern erst zum 01.09.
Solltest Du vor dem 01.09. schon die 130000 voll machen, dann wirst Du natürlich direkt schon SEN, wie bisher
So versteh ich das im Moment. Jemand anderer Meinung?
Genau so versteh ich das auch, sollte aber ehrlich gesagt für jemand des Lesens mächtigen auch keine Sache sein, das so zu verstehen!![]()
Dafür ist das Essensangebot in der SEN-Lounge einen kleinen Tick besser (finde ich), es gibt (wie in C-Lounges) auch Duschen (bei BA nur für Gold oder C/F Paxe!), ...
Da hat sich LH aber einen PR Gau geschaffen
"HON Circle": Lufthansa erschwert Vielfliegern Zugang zum Premium-Status - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise
Aber das Stahlgewitter geht ja vorrüber![]()
Geil. Das Thema ist auf SPON und auf der M&M-Seite ist nix zu sehen.
Das klingt ja echt so als hätte sich Spiegel Online durch die mittlerweile 690 Posts gekämpft und abgeschrieben![]()
Das finde ich aus kommunikativer Sicht auch sehr enttäuschend, Lufthansa / M&M sollte ja zumindest in Führung gehen mit der Bekanntmachung solcher Veränderungen. Zumal SPON ja nicht von einem Gerücht oder wagen Plan spricht, sondern eben so schreibt, dass es längst abgemachte und verkündete Sache ist.Das finde ich auch erschreckend. Es soll ja auch noch Menschen geben die hier nicht Mitglied sind. Die erfahren das dann aus der Presse, anstatt wenisgtens eine Mail zu bekommen.
Ist aber sehr gut geschrieben und deckt sich mit meinen Empfindungen.
Die Kommunikation ist wirklich unprofessionell!